a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 December 2014

Happy Holiday Hair! {Tangle Teezer & new haircut}

Hello Loves

Ich hab mir doch glatt den Tangle Teezer aus meiner Collage gekauft xD ahaha, ich fand den so schön von der Farbe her und wie süß der verpackt ist!
Außerdem war ich beim Frisör. Ich habe ja geschrieben dass die schief geschnitten wurden sind und als ich in der Stadt war sah ich einen neuen Frisör mit Eröffnungs Rabatt! Dann bin ich einfach rein und da war eine ganz nette Frisörin die mir genau so meine Haare geschnitten hat wie ich es wollte. In einem ordentlichen Long Bob also die Spitzen auch grade geschnitten. Bin jetzt wieder voll zufrieden! :)
Heute zeige ich euch meinen neuen Tangle Teezer und meine Haare. Eigentlich hatte ich ja noch Anfang des Jahres sehr lange Haare aber irgendwie war 2013 das Jahr wo ich mal radikal was neues wollte. Ich will die auch ab jetzt nicht mehr schneiden und lass sie wieder lang wachsen aber genieße jetzt diese "kurzen" Haare :))
Zum Tangle Teezer gab es schon eine Review auf meinem Blog. Ich finde er kämmt meine dicken Haare im feuchten sowie trockenen Zustand sehr gut. Ich habe ihn jetzt nur wegen der Farbe gekauft. Es gibt ja jetzt von den verschiedensten Marken auch solche "Tangle Teezer", die genau so gut sind!
Zu Weihnachten ist sowas als Geschenk voll gut ( hab mich jetzt selber beschenkt xD hihi) auch für kleine Kinder. Wäre ich jetzt klein würde ich mir mit sowas die ganze Zeit die Haare kämmen :D Boor und wo wir jetzt bei langen Haaren und Bürsten sind. Immer wenn zu Weihnachten Sissi läuft will ich so lange Haare wie Romi Schneider da gehabt hat! Den Film muss ich unbedingt dieses Jahr mal wieder gucken :D




Hier meine neuer Haarschnitt, es ist nur etwas kürzer, am meisten sieht man es von der Seite. Wobei ich nicht für ausdünnen der Haare bin wurde es gemacht, könnt ihr es glauben?!...trotzdem sind sie noch sooo dick! Weil ich die Fotos draußen gemacht habe und sie frisch geglättet habe sind meine Haare etwas frizzig (hab nichts rein getan und es jetzt gesehen ...oh no aber egal ^-^)



 Und bei der Länge kann ich immer noch einen Pferdeschwanz binden uuuund meinen geliebten Dutt :D


...das Foto fand ich irgendwie witzig xD




Share:

10 comments

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Heiii :)
      Danke!
      Das war ein ganz normaler Frisör, ich war da nur einmal jetzt drin und kann nicht sehr viel darüber erzählen außer dass die genau deine Anweisung befolgt und nett ist. Es hat an dem Tag 13 € und ein paar Zerquetschte gekostet. Normalerweise kostet ein Trockenschnitt aber 17€ ( finde ich jetzt auch nicht viel weil ich bei einem anderen fast 30€ bezahlen muss).
      Woher kommst du den?
      Ganz viele liebe Grüße zurück! :)

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
    3. Ich komme aus der Nähe von Dortmund :)
      Schade! :(

      Delete
    4. This comment has been removed by the author.

      Delete
  2. Ich bin auch auch ein absoluter Fan von dem Tangle Teezer! Finde deine Frisur total schön. Du bist so eine hübsche Maus und dir steht dir Frisur sehr.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) voll lieb! ♥
      Ganz viele liebe Grüße zurück!

      Delete
  3. Nichts ist schlimmer als ein Friseur der sich verschneidet. Das hatte ich auch schon mal. Ich hasse es!

    ReplyDelete
  4. Ich finde deine Haare sooo schön :) Der Schnitt steht dir super gut :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, voll lieb! :)
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig