a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 November 2014

Maybelline Color Show by Colorama Limited Edition " BE brillant!"

Hello Loves

Ich war voll erstaunt als ich ein Päkchen von Maybelline bekam. Ich habe mich so gefreut weil ich mit sowas nicht gerechnet habe! Darin enthalten waren 4. wunderschöne Nagellacke der Limited Edition "BE brillant"; lauter toller Glitzer Nagellack, einfach perfekt für die kommenden Feiertage oder für jeden Tag wenn ihr wie ich alles was glitzert liebt :D
Man braucht dafür den schwarzen Nagellack "677 Blackout" von Maybelline, den habe ich mir in dm für knapp 2€ gekauft. Man lackiert zwei Schichten davon und trägt dann die Glitzer Nagellack abwechselnd auf die Finger auf. Man trägt sie aber nur so auf die Spitzen auf. Natürlich kann man es so machen wie man möchte aber da war so eine Anleitung mit dabei. Wieder trocken die Lacke sehr schnell und so ein "Nageldesign" eignet sich gut für kurze und lange Nägel. Mir machen diese Sets irgendwie Spaß, ich finde es gut wenn da Anleitungen mit dabei sind :)
Erst letztens habe ich einen roten Nagellack von Maybelline getragen und die sind so günstig und halten auf meinen kurzen Nägel ne Woche! Sowas kann ich von teuren Nagellacken nicht behaupten und ich hab viele ....seeeehr viele von den verschiedensten Marken! Also ich mag die Glitzerlacke, sie sind einfach hübsch! :)












Share:

2 comments

  1. Die Nagellacke sind ja wundervoll!

    ReplyDelete
  2. Die Topper sind toll. leider konnte ich sie bei uns noch immer nicht entdecken.

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig