a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 November 2014

MAC Holiday Collection 2014 {mein Haul}

Hello Loves

Nachdem ich durch einen Farbunfall rot- braune Haare hatte bin ich endlich froh, dass der Farbstich so langsam weg geht. Auf Facebook haben mir zwei nette Mädels Silber Shampoo empfohlen, ich hätte echt nicht gedacht, dass es klappt weil es ja eigentlich nur bei blond den Gelbstich raus zieht. Aber nach und nach werden sie wieder normal! :D JUHU!!!!!!
Gerade finde ich Revenge & Once Upon a Time total spannend :) Heute habe ich mich gefragt ob Eltern ihre Kinder wenn sie sie viele Jahre nicht gesehen haben auf der Straße erkennen würden. Irgendwie so magisch, dass sie sofort wissen dass es ihr Kind ist. Was denkt ihr; geht sowas? Oder ist es auch nur ein Mythos wie Liebe auf den ersten Blick? :D

Ich wusste, dass die MAC Holiday Collection kommen wird aber ich wusste nicht, dass ich so "crazy" bei einer Limited Edition abgehen würde! *-*
Schon allein die Verpackung bzw. der glitzernde Karton hat mich magisch wie eine Elster dahin gezogen.
Auf meiner Liste ganz oben stand die Palette mit den besetzten Perlen und der Cameo.
Das sah nicht nur online edel aus sondern in echt auch! Cameo´s erinnern mich immer an so schöne alte Filme die ich als Kind geguckt habe (...an eine elegante schon längst vergessene Zeit). Wenn ich die Palette nur ansehe und in der Hand halte, macht es mich soooo glücklich! :) 
Die LE hat mir dann so gut gefallen, dass ich noch ein paar Sachen gekauft habe und ich euch die Sachen heute vorstellen will :)



Keepsakes Smoky Eyes Palette









Vancy Dress (Matte) - Kid (Veluxe Pearl) -Honey Lust (Lustre)-Satin Taupe (Frost)

Forgery (Lustre)- Divine Rule (Lustre)-Noble Spirit (Satin)- Carbon (Matte)
Wie schon gesagt, ich könnte die Palette ewig anstarren! Selbst den kleinen Pinsel darin kann ich super gebrauchen. Was die Farben angeht, kann man einige leider schlecht erkennen. Am meisten gefällt mir Satin Taupe und Noble Spirit. Vancy  Dress und Kid kann man aufgetragen fast gar nicht sehen (... es war voll der Kampf die überhaupt zu swatchen). Honey Lust habe ich auch als normalen Lidschatten und der ist eher dazu da ein Augen Make-up zu veredeln weil man ihn so aufgrund des hohen Glitzers nicht alleine tragen kann.
Außer den drei Farben kann ich mit den anderen etwas anfangen! Ich stehe ja total auf "natürliche" Augen Make-Up´s und finde die Palette gut :))



Heirloom Mix Pressed Pigment mini Noble Descent



Der Lidschatten ist einfach toll! Die Farbe habe ich nicht und diese gepressten Pigmente (Lidschatten) waren alle super schön! Wer auf der Suche nach einem tollen Lidschatten mit super Pigmentierung ist sollte hier noch zuschlagen. MAC Lidschatten sind ja eh Jahresninvestitionen, man hat immer sehr lange was von denen.
Noble Descent bringt die Augen einfach zum strahlen und es sieht nicht übertrieben aus was ich damit sagen will es muss ja nicht immer dunkel braun sein, die Augen sehen mit helleren Farben besonders mit dieser hier einfach wach und munter aus! :) Ich bin nie der rosa Fan gewesen aber das rosa hat es mir angetan, es sieht einfach besonders aus!

Heirloom Mix Fluidline Gentrified





Das ist ein Geleyeliner. Ich fand die Farbe sehr schön weil man so einen braun-lila Ton mit einem Hauch von Glitzer in der Drogerie nicht findet. Ich werde ihn aber eher wie einen Lidschatten auftragen!

Heirloom Mix Glitter Reflects Antique Gold  








So Glitter Reflects von MAC hatte ich noch nicht und in meinem Kopf spielte sich schon ein passender Make-up Look für Silvester ab. Es glitzert, es ist goldig, was will man mehr? Perfekt für strahlende Augen. Man muss aber natürlich vorher was auftragen damit das Glitter auf den Augen hält :)
(Ich hatte da noch die essence  Colour Arts  eye base aber ich weiß nicht ob es die noch zu kaufen gibt)


Heirloom Mix  Lipstick "Salon Rouge" matte Lipstick




Eigentlich wollte ich keinen Lippenstift kaufen weil ich so viele habe aber zu meiner Verteidigung, ich verbrauche die auch und habe auch einige über die "BACK TO MAC" Aktion :)
Salon Rouge sieht für mich einfach nach Weihnachten pur aus! Es ist das Feiertagsrot zu Weihnachten oder Silvester. Es ist nicht zu schrill sondern einfach perfekt und es ist ein kühles rot womit es viele Hautfarben schmeicheln wird :) Da steht, dass der Lippenstift matt ist aber ich finde ihn gar nicht matt, ich würde ihn eher dem "Satin Finish" zuordnen also zwischen matt und cremig.
Ich könnte den ganzen Tag an den MAC Lippenstiften riechen, die riechen einfach sooooo gut! ^-^




Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig