a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 October 2014

Toffe Love Hair! [+ längere Haare in einer Woche?]


Hello Loves

Mein geliebtes Ombre habe ich nun so lange getragen :) Das blond war ein super schönes perfektes blond und es hat lange gedauert bis es so wurde, durch spezielle Kuren, Shampoos usw.
Aber ich hatte ganz Lust mehr darauf und habe mir spontan die Haare gefärbt. Mein Plan war eigentlich aus dem Ombre also dem blonden unten irgendwie mit brauner Haarfarbe Stränchen reinzukämmen. Aber alles wurde braun also hab ich dann nochmal Ombre reingekämmt und dachte so kann man wieder blonde Stränchen reinkämmen aber nein es war wieder Ombre und es wurde son ganz komischer blond Ton dann griff ich wieder zu der braunen Haarfarbe und habe die ganz leicht  reingekämmt und ja diesmal wurden es Stränchen und zwar Orange, Pastell Orange! Ich kann echt sagen, dass ich mal im Leben Pastell Orange Haare hatte :D ahaha und dann hab ich son dunkelblond reingehauen und sie wurden so graubraun. Einfach so ein ganz hässliches braun und ja um nicht weiter zu nerven, ich hab dann die Farbe Toffe Love gekauft und es wurde so wie beschrieben" ein braun mit Gold, Mahagoni und Kupferreflexen.
Ich finde es ehrlich erstaunlich dass meine Haare dass alles überstanden haben! Weil dies geschah alles an zwei Tagen hintereinander. Die Spitzen sind aber schon trocken. War bei der Färberei auch anders nicht zu erwarten aber habe keine Glatze :D ahaha
Ich finde das Ergebnis gut aber blond mag ich ja auch und werde dann nächsten Monat um den Haaren auch ne Pause zu gönnen zum Frisör gehen und mir ganz leichte Highlights verpassen lassen, besser gesagt Balayage damit es natürlich aussieht :) 

So sieht dann die Farbe Toffe Love in den ganzen Haaren aus (früher gab es ja einen Post wo ich mir nur den Ansatz mit der Haarfarbe gefärbt hatte HIER). Ich dachte viele interessiert wie es im ganzen Haar aussieht :)
Ich habe sie nach dem föhnen fotografiert deshalb sind sie noch frizzig, im Laufe des Tages geht dass bei mir weg :)
Ich glaub je nach Licht und Haarfarbe sieht Toffe Love anders aus.


Hier noch einmal nachdem ich sie das erste mal gewaschen habe, sie sind etwas heller geworden.

Und gibt eine Methode die "Inversion Method" heißt. Die Haare können angeblich 2,5 cm in einer Woche wachsen.
Man massiert seine Kopfhaut mit einem Öl und beugt danach seinen Kopf für 4 Minuten nach unten und man macht es 7 Tage lang. Das soll aber nur einmal im Monat gemacht werden weil sich sonst der Körper daran gewöhnt und es nicht mehr klappen soll.

Man sollte es aber auf keinen Fall versuchen wenn man gesundheitliche Probleme hat!!!

Mich hat das ganze voll neugierig gemacht und ich will mal ausprobieren ob sowas wirklich klappt. Googelt mal danach, bei vielen klappt es! :)


Nun habe ich 5 Tage hintereinander gebloggt und habe durch die Statistiken festgestellt, dass mein Blog auch 2.000 mal am Tag aufgerufen wird auch wenn ich nur drei mal blogge. Drei mal in der Woche bloggen finde ich genügt auch vollkommen um mein Hobby hier auszuleben. Wenn ich jeden Tag blogge nimmt es manchmal zu viel Zeit weg.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)


Share:

4 comments

  1. Mich würde auch interessieren, ob diese Methode was bringt. :-)

    ReplyDelete
  2. Ohje, ich habe noch nie was an meinen haaren machen lassen ausser 1x Strähnen. Bin da so faul und ängstlich. Aber gefällt mir sehr gut, zwar net so gut wie vorher aber auch :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Tolle Haare. Da könnte man ja glatt neidisch werden.

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig