a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 October 2014

My actual MAC Lipsticks [October 2014] - Swatches

Hello Loves

Seit September habe ich diesen Beitrag schon geplant und ich habe mir echt Zeit gelassen und immer fotografiert wenn das Licht gut war. Es ist ein Post den ich uuuunbedingt machen wollte und er hat Tage gedauert. Ich habe viel Mühe reingesteckt und es hat mir total viel Spaß gemacht! :)
Von dem ganzen Make-up was ich besitze liebe ich MAC Lippenstifte total, wenn ich sie anschaue lässt es mein Herz höher schlagen :D ahaha Ich liebe einfach allgemein Lippenstifte!
Und sie verdienen alle bessere Swatches! Manchmal schäme ich mich echt für manche Bilder auf meinem Blog aber es gehört dazu. Man verbessert sich und merkt, dass es keine gute Idee ist ohne Licht zu fotografieren :D ahaha
Die Tragebilder habe ich z.B erst gestern gemacht und da ich drinnen kein gutes Licht habe musste ich im Regen raus und alles war auf dem Balkon nass und ich muss ja noch rum knien weil ich kein Stativ habe aber es war gutes Licht!... so sieht es hinter den Kulissen aus hihi :D


2011 hab ich von der Marke MAC zum ersten mal gehört und war dann in Düsseldorf, da gibt es einen groooooßen MAC Store aber ich bin irgendwie nicht reingegangen, ich dachte immer näää 19€ für ein Lippenstift, die für 2€ tun es auch!
Irgendwann hab ich mich überwunden und die Leute hatten Recht, MAC Lippenstifte sind etwas besonderes, sie riechen so schön und fühlen sich auf den Lippen gut an :)
Am liebsten mag ich ein matt, retro matt oder satin Finish.
Wenn ihr jetzt denkt:" Was will die mit so vielen MAC Lippenstiften?"
Ich benutze sie wirklich alle! MAC Lippenstifte sind das einzige " Make-up" was ich wirklich so oft wie es geht benutze.
MAC Lippenstifte sind auch ein tolles Geschenk und macht bestimmt jedes Geburtstagskind total glücklich!
Ich hab auch welche von YSL und Chanel, wobei ich die auch mag finde ich MAC Lippenstifte einfach besser!










Und ja ich hab sogar die Deckel sortiert damit jeder MAC Lippenstift wieder seinen Deckel bekommt sonst würde mich dass irre machen :D ahaha
Und diese Behälter gibt es in dm. Ich habe nie verstanden wieso sich Leute sowas online bestellen wenn man die Behälter sogar in der Bad Abteilung vom Baumarkt findet! :)


1. Reihe

Heroine [matte Finish]: ein dunkles lila

Riri Boy {LE} [retro matte Finish]: ein etwas helleres lila und das Finish ist extrem matt

Pink Plaid [matte Finish]: ein dunkles rosa

Candy Yum - Yum [matte Finish]- ein knalliges Neon pink




2. Reihe

Diva [matte Finish] : ein sehr dunkles rot

Riri Woo {LE} [retro matte Finish]: ein knalliges rot und Riri Woo ist extrem matt

sounds like noise [matte Finish]: ein pures Orange

Please me [matte Finish]: ein Nude rosa




3. Reihe

Viva Glam Nicki {LE} [satin Finish]: ein knalliges corall rosa

Viva Glam Nicki 2 {LE} [amplified  Finish]: helles flieder

kinda sexy [matte Finish]: ein eher brauner Lippenstift aber nicht zu braun

Myth [satin Finish]: ein Nude Lippenstift, schon fast wie die eigene Hautfarbe  (beige)



4. Reihe

Rebel [satin Finish]: ein dunkles lila rot (violett)

Speed Dial [cremesheen Finish]: blaustichiges pink

Creme Cup [cremesheen Finish]: ein blaustichiges rosa ( etwas dunkler als Snob)

Snob [satin Finish]: ein kühles rosa mit blaustich



Hier noch einmal als ganze Übersicht:

Wenn ihr zum ersten mal einen MAC Lippenstift kauft, würde ich please me empfehlen, weil dass ein Lippenstift ist, der jeden gefallen wird und es ein perfektes rosa ist und man es überall tragen kann :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :) !


Share:

6 comments

  1. Wow ein toller Post und mega aufwendig mit den ganzen Lippenswatches... gefällt mir mega gut und danke für deine Mühe. Einige Farben habe ich auch, aber besonders eifersüchtig bin ich auf die Rihanna Lippies in deiner Sammlung. Ganz toll :)!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Voll lieb :) DANKE♥
      Ich glaub an dem Tag wo die Rihanna Lippenstifte leer gehen, werde ich voll traurig sein! Ich bin damals total früh aufgestanden um die zu bestellen hihi :)
      LG

      Delete
  2. boah toller post und wunderschöne farben <3 bin so neidisch :)

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. wunderschöner post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Was für tolle Farben! Ich wünsche mir auch einen MAC Lippenstift :) Da kann man sich ja kaum entscheiden!

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Farben :)
    Speed Deal kannte ich gar nicht, die sieht ja wundervoll aus ♥

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig