a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

29 October 2014

Loreal Creme Gloss 553 "brown sugar" {mein Ergebnis}

Hello Loves

Auf meinem Blog gibt es sooo viele Posts über Haare. Es gibt welche von hell auf dunkel, von dunkel auf hell, gestuft gleicht lang lang kurz usw.
Heute zeige ich euch einfach wie meine Haare aussehen nachdem ich sie mir mit der Haarfarbe "brown sugar" von Loreal Creme Gloss gefärbt habe. Ich war auch beim Frisör, wie ich letztens geschrieben habe und habe mir einen long Bob schneiden lassen, es waren bestimmt nur 3 cm die abgeschnitten wurden sind. Also no big Deal; ist auch nur ein minimaler Unterschied von den höhen her und man sieht es am Besten von der Seite. Ich mag die Frisur" Long Bob" sehr, sie wächst super schnell raus und sieht gut aus nicht so langweilig als wenn man die ganz grade abscheiden würde.
So seht ihr aber wie der Long Bob bei dunklen Haaren aussieht. Im Mai oder so hatte ich ihn ja im Ombre Style :)
Mein neuester Trick ist außerdem einen Pferdeschwanz kopfüber zu binden so sehen die Haare irgendwie länger aus :D Den Haartrick kennt bestimmt schon jeder xD ahaha aber ich mir so vor ein paar Wochen aufgefallen bzw. für mich entdeckt. Und mein Pony ist auch faaaast gleich lang. Voll cool! Ich glaub jetzt lasse ich sie erstmal schön wachsen damit sie im Sommer wieder ganz lang sind :))


Davor sahen meine Haare nach so einem Mischmasch von hier aus also die Farbe war total raus gewaschen.
Und so sehen sie jetzt aus:

Die Farbe hält sich jetzt viel besser in meinen Haaren als die davor :)
Sobald ich auch wieder ganz fit bin probiere ich auch einmal (nur um zu gucken ob es funktioniert) diese Inverse Method aus wodurch die Haare schneller wachsen sollen. Blonde Highlights werde ich mir auch machen lassen und zeige euch dann auch das Ergebnis :))


Share:

2 comments

  1. Die Farbe gefällt mir total gut :)!
    Würde auch am liebsten wieder färben, aber ich habe mir erstmal vorgenommen bis zum neuen Jahr nicht mehr zu färben, damit sich meine Haare endlich erholen können und ein bisschen rauswachsen können
    Liebe Grüße Merle

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig