a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 October 2014

Loreal Color Riche L´Ombre Pure 106 Breaking Nude - Swatch

Hello Loves

Das letzte mal habe ich euch "Gold Mania" gezeigt und gestern hab ich dann die andere Farbe in dm entdeckt die ich noch haben wollte! :) Ich dachte ich zeig euch wieder ganz kurz wie der Lidschatten aussieht.
Breaking Nude ist irgendwie son ganz leichtes braun und dieser Lidschatten ist matt!
Bei mir in dm war es sogar der einzige neue Loreal Lidschatten der ausverkauft war. Also scheint er anscheinend beliebt zu sein. Breaking Nude ist einfach für den Alltag spitze oder man kann den Ton leicht mit anderen kombinieren weil er so "natürlich" aussieht :)







Share:

1 comment

  1. ich liebe die neuen loreal lidschatten <3
    danke fürs vorstellen!

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig