a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 October 2014

essence all about matt! oil control make-up base - Review

Hello Loves

Ich glaube so langsam kommt wieder diese Phase eines Blogers wo man aufgrund der kälte keine Fotos mehr draußen machen kann. Ich mache ja meine sonst immer draußen aber ab und zu werde ich sie jetzt auch drinnen fotografieren.

Heute stelle ich euch insgesamt drei Base Produkte für das Gesicht vor. Wenn ihr scrollt seht ihr alle drei hintereinander :))


Meine Meinung:
Die Tube ist eher klein aber oho! :D
Ich habe ja Mischhaut, dass heißt sie glänzt nach ein paar Stunden. Ich habe zwei gute Puder für meine Haut gefunden die meine Haut auch nicht zum glänzen bringen aber ich wollte unbedingt mal so Base Zeug fürs Gesicht mehr ausprobieren!
Die Base habe ich öfter bei Chloe Morello gesehen (Youtube) und ich dachte so " hää die benutzt ja essence!" :D Die hat so oft gesagt, dass die Base gut ist und ich habe immer wieder vergessen danach in dm zu gucken aber nun endlich habe ich mal daran gedacht!
In der Tube befinden sich 20 ml aber man braucht nur ein wenig davon. Die Base ist durchsichtig und man verteilt es wie eine Creme. Die Base trocknet extrem schnell und wenn man Foundation drüber tut muss mann die so rein tupfen mit dem Pinsel weil das Gesicht so matt ist. Danach benutzte ich kein Puder mehr und mit der Base zusammen hält mein komplettes Make-up von morgens bis ich mich abschminke!
Das Zeug soll auch Poren verfeinern aber das Wunder hab ich nicht gesehen. Besonders zu empfehlen ist diese Base auch für Leute die keine Foundation benutzen aber eine ölige Haut haben. Bei mir war dass früher so in der Schule, dass meine Haut nach ein paar Stunden geglänzt hat aber hiedurch kriegt man es im Griff und die Base ist auch super für Jung bzw. Männer geeignet!
Wegen dem günstigen Preis und wegen der großen Wirkung auf meiner Haut, kaufe ich mir dass auf jeden Fall nach!





Share:

4 comments

  1. Super Review! Wäre auch was für mich. Ich glänze sooo schnell. :-(

    ReplyDelete
  2. ich habe zwar normale Haut, nutze die base jedoch gern statt puder um matt zu bleiben und liebe sie ')' die review ist toll!

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die werde ich mir beim nächsten dm-Besuch wohl anschauen müssen :)
    Schöne Review! <3
    Liebe Grüße,
    Kati

    http://katis-beautywelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Danke für den Tipp :) Hab auch eine Mischhaut. Ich hatte die ganze Zeit eine Base von Flormar, aber die bei uns jetzt geschlossen haben ist diese mal ein Grund zum ausprobieren :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig