a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 September 2014

Maybelline Color Show Vinyl Nagellacke Limited Edition - Review


Hello Loves

Gerade habe ich voll die Glückssträhne. Ich habe bei einem Blogger Gewinnspiel mitgemacht wo man mit Glück die neuen Lacke von Maybelline testen darf und hab tatsächlich gewonnen! :D
Ich hab mich mega gefreut den die Produkte waren wieder in einer schönen Box und darin befanden sich alle Lacke aus der neuen Collection! 

Über die Vinyl Kollektion:
  • Die limitierte Edition bringt den Vinyl- Trend vom Laufsteg auf die Nägel
  • Die Kollektion fasziniert durch ihre elastische Konsistenz und die halb- matte Oberfläche
  • Für die flexible Struktur der Nagellacke sorgen sanfte Mikropartikel
  • Der semi-matte Effekt entsteht durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon
  • Erhältlich in vier Nuancen



404 black to the basics, 400 grey beats, 401 teal the deal & 403 record red



Meine Meinung:
Ich liebe Nagellack! Ich hab zwei Kisten voll mit jeder Farbe :D aber ich poste selten etwas über Nagellack da ich kurze Nägel bevorzuge und ja nicht mit den anderen Bloggern die schöne lange Nägel zeigen mithalten kann. 
(Ich bewundere echt Leute die schreiben und kochen können mit langen Nägeln *-*)
Also zurück zu den Lacken. Ich finde die Farben sind simpel aber in Kombination sind sie richtig schön!
Ich habe alle vier Farben aufgetragen und finde, dass es auch auf meinen kurzen Nägeln gut aussieht. Man kann sie leicht auftragen und sie trocknen schnell! Als Anfänger kann man auch leicht mit dem Applikator Diagonale Linien ziehen auch ohne Tesafilm. Sie sind auch sehr deckend, eine Schicht genügt vollkommen.
Man kann einfach ganz leicht und schnell etwas hübsches auf den Nägeln zaubern.
Die Farben sind im Trend auf der Mercedes Benz Fashion Week und so hat man mal etwas vom Laufsteg auf den Nägeln und ich finde zusammen aufgetragen sieht es richtig cool aus :) 


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig