a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 September 2014

Loreal Color Riche L´Ombre Pure "500 Gold Mania" [Lidschatten] - Swatch

Hello Loves

Ich hatte Langweile und hab mit meiner Cam gespielt und versucht mal drinnen vernünftige Fotos zu machen anstatt immer draußen zu frieren. (voll die unnötige Info ahaha xD)
Es gibt ja jetzt neue Loreal Lidschatten die ihr hier  alle betrachten könnt.
Alle sind super schön und  in dm habe ich schon beim swatchen gesehen, wie gut diese Lidschatten pigmentiert sind! Einer kostet ca. 7€.
Neben braunen Lidschatten, liebe ich Goldtöne weil sie auch eher dezent sind. Dieser Lidschatten ist vom Goldton her super schön und ich mag auch das geritzte Muster darin, das macht es irgendwie edler.
Diese Lidschatten sind auch super praktisch weil sie so flach sind und passen dadurch besser in die Make-up Tasche.
Es gibt noch eine Farbe die ich noch unbedingt  haben will aber die war schon ausverkauft. Sie sind auf jeden Fall alle einen Blick wert! Der hier krümelt auch nicht und ist sehr ergiebig.
Insgesamt hält er bei mir ca. 6 Stunden. Nach den 6 Stunden sieht man ihn zwar noch aber er ist schon leicht weg. Mit Primer hält er bestimmt länger. Gerade ist mir sogar aufgefallen, dass ich gar keinen Primer habe xD Gibt es irgendwelche guten in dm die ihr empfehlen könnt? :)




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig