a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 September 2014

Loreal Brow Artist Plumper Medium/Dark - Review

Hello Loves

Seit Samstag habe ich angefangen auf einem nicht öffentlichen Testblog an einem neuen Layout rumzubasteln und habe es auch so hinbekommen wie ich es wollte. Die Bilder werden immer automatisch angepasst und sind groß :) 
Danach hab ich mein Menü eingebaut aber wenn ich dann scrolle geht der Postbereich immer in das Menü rein und ich weiß nicht wie ich das weg bekomme. Das Menü ist auch auf position: fixed eingestellt genau wie bei dem hier oben. Also hat jemand Tipps? Kennt sich einer mit html aus?
Ich wäre über jede Hilfe echt dankbar! 

Nun zum eigentlichen Post.

In dm habe ich sowas Neues von Loreal entdeckt und da ich es liebe die Augenbrauen zu betonen fand ich das ganz cool und stelle euch das heute mal vor :))

Über das Produkt:

  • Preis: ca.9€
  • erhältlich in 3 Nuancen (transparent, brunette, blonde)
  • mit Fasern für volle Augenbrauen






1. Bild vorher
2. Bild nachher nur mit dem Brow Artist Plumper
3. Mein normales Augenbrauen Puder und nur ein bisschen mit dem Brow Artist Plumper betont bzw.fixiert

Meine Meinung:
Die Bürste an sich finde ich schön den so ist der Brow Artist Plumper für alle geeignet egal ob dicke oder dünne Augenbrauen. Ich finde da ist irgendwie nicht so viel Produkt drin aber man braucht auch nicht so viel davon. Beim ersten Bild könnt ihr sehen wie sie ohne nichts aussehen und beim zweiten dann nur mit dem Plumper. Ich finde wenn man nur den Plumper benutzt sieht das Ergebnis zu heftig aus, es sieht dann künstlich aus. Bei dritten Bild hab ich dann mein normales Augenbrauenpuder genommen und hab die dann nur mit dem Brow Plumper fixiert und fand das Ergebnis viel besser und natürlicher.
Wenn ich nur das Zeug alleine verwende sehen meine dicken Augenbrauen einfach zu dick aus. Wobei ich ja dicke Augenbrauen am besten finde, gibt es ja dort auch Grenzen. Den Natürlichkeit bei Augenbrauen ist das A & O bei mir! :) Ich finde Leute die dünne Augenbrauen haben, können damit bestimmt ganz schnell einen tollen vollen Augenbrauen Effekt erzielen. Leute die dicke Augenbrauen haben (oder ganz schwarze Augenbrauen) können es zum fixieren benutzen oder für einen dramatischen Make-up Look.
Also ich werde es nur zum fixieren benutzen, dann stehen die Härchen auch nicht so wild ab. Es fühlt sich dann so an als hätte man seine Brauen mit Haarspray fixiert; irgendwie cool ^-^
Es ist ein gutes Produkt, nur den Preis finde ich etwas zu hoch.

Habt ihr den Brow Artist auch schon entdeckt? :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart


Share:

6 comments

  1. Oh den habe ich noch nicht entdeckt. Aber ich bin mit dem von MAC sehr zufrieden. Die haben deutlich mehr Auswahl und sie decken auch sehr gut auch bei dünnen Brauen :)

    ReplyDelete
  2. great post dear

    http://fleuryina.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Wirkung ist sehr gut, sieht toll aus! Betonte Augenbrauen find ich auch sehr wichtig.

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart ♥
    Das Produkt gefällt mir richtig gut, deine Augenbrauen sehen toll aus :)

    Ganz liebe Grüße, Carofee (Mein Beautyblog ♥)

    ReplyDelete
  5. Finde deine Brauen ohne Produkt am besten ! Sind schon pur schön voll und in Form !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Das sagt sogar meine Familie und viele Freunde auch :D

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig