a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 September 2014

Loreal Anti Müdigkeits Tagespflege - Review



Hello Loves

Happy MOOOOOOONDAY! :D

Immer wenn ich etwas neues sehe verspüre ich den Drang das Produkt zu kaufen. In einem Beauty Haul vor ungefähr zwei Wochen habe ich euch kurz die Creme gezeigt und heute gibt es ne Review dazu mit einer witzigen Wendung :D 







Da ich super selten TV gucke und wenn dann nur zu 80% auf englisch weiß ich gar nicht ob es eine Werbung dazu auf deutsch gibt. Ich hab aber eine mit Blake Lively gefunden :))
Gossip Girl ist eine meiner Lieblingsserien gewesen und deshalb finde ich die Werbung mit ihr gut :D
Ich schreibe ja bei jedem Post "xoxo" :D Als ich den Blog gegründet habe, hab ich nach Tipps usw. geguckt und viele schrieben man soll eine gleiche Begrüßung und ein gleiches Ende haben und dann ist mir für den Schluss "xoxo" von Gossip Girl eingefallen :D ahaha




Meine Meinung:
Die Creme an sich ist in einer Plastiktube und in keinem Tiegel, was ich praktischer finde zum mitnehmen! Die Plastiktube hat ein Ombre Design und die Creme ist weiß und riecht etwas nach Sonnencreme aber der Geruch verfliegt.
Ich hab mich voll gefreut als die rauskam weil Anti Müdigkeit genau dass ist was ich morgens brauche weil ich fast immer schlecht schlafe! Dann geht man nach dm steht vor dem Regal und überlegt sich ob sich 10€ für sowas lohnen und schon steht man an der Kasse und ist sein Geld los. Ich hab sie nur aus purer Neugier gekauft und weil ich keine Feuchtigkeitscreme mehr hatte.
Ich habe Mischhaut und kriege schnell eine super fettige Haut! In den fast zwei Wochen habe ich jeden morgen die Creme benutzt und nach nur einer Stunde hat mein Gesicht geglänzt und ich musste nachpudern.
Der Glanz war aber nicht so fettig oder so, dass Make-up sah trotzdem gut aus und alles war auf seinem "Platz".
Ich hab dann versucht immer nur ein kleines bisschen davon zu benutzen aber wieder das gleiche.
Das wird gleich so witzig :D

Nach fast zwei Wochen hab ich nicht bemerkt, dass sich die Creme von weiß auf "braun" verfärbt :D ahaha
Ganz ehrlich, auf der Hand hab ich die Creme nicht ausprobiert und im Gesicht sah man jetzt auch keinen extrem Unterschied auf der Haut. Meine Haut sah nur so frisch aus was bedeutet, dass sich die Creme meinem Hautton anpasst xD
Nirgendswo stand dass auch wirklich auf der Verpackung! Pickel oder so deckt sie nicht ab, sie hat nur einen minimalen "Tint".
Sie ist sozusagen wie eine sehr leichte BB Cream und ich hab darüber noch ne Foundation gemacht und deshalb hat das Gesicht auch sofort geglänzt.




Da seht ihr, dass sich diese kleinen Mikroperlen erst beim verteilen auflösen:


Also Fazit:
Als erstes die Creme drauf tun, dann die Unreinheiten mit Concealer abdecken und dann nur ein Puder drauf tun, ein bisschen Rouge und das Ergebnis ist schön. Die Haut glänzt dann auch nicht nach einer Stunde und
man sieht frisch und natürlich aus! :) Dennoch beginnt meine Haut nach ca.4 Stunden etwas zu glänzen was ich jetzt nicht so schlimm finde weil es nicht extrem ist.
Sie macht auch keine Unreinheiten auf meiner Haut und meine Mum die trockene Haut hat mag die Creme total!
Bei dieser Creme ist es eine Glückssache, ob eure Haut die verträgt oder ob ihr sowas überhaupt mögt. Schade, dass es keine Tester davon gibt. Ich finde sie alles in einem OK, die Haut sieht dann nicht so fahl aus wenn man nur Concealer und Puder benutzt :)
Dennoch habe ich jetzt eine normale Tagescreme für ca. 4€ ohne Tint gekauft :D

Hat einer die Creme auch schon gekauft? Wie findet ihr sie? :) Falls ihr über sie geschrieben habt, lasst einen Link da damit man viele Meinungen lesen kann :))
Ich fand es sogar nach zwei Wochen schwer darüber eine Review zu verfassen.



 


Share:

2 comments

  1. Liebe Lovely
    Wieder einmal eine tolle Review. Ich wollte die Creme auch unbedingt kaufen, aber da meine Haut sowieso total sensibel ist, werde ich es wohl lassen.
    Danke für die Review,
    Hab einen wundervollen Tag
    Lena

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig