a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 August 2014

Balayage [Hair Trend]

Hello Loves

Ich will euch mal einen alten neuen Trend vorstellen den ich in letzter Zeit sehr oft gesehen habe.
Und zwar den Haar Trend Balayage! Also ich kann dass noch nicht aber das gab es schon (wenn man laut Google geht). Mir war klar als ich die ganzen Fotos gesehen habe, dass es sich um Stränchen handelt.
Aber was ist Balayage ganz genau? Es muss ja etwas Besonderes sein :)

[Balayage]
Ist eine Haarfärbetechnik die sehr natürlich wirkt. Es sind Highlights die ineinander fließen  und wenn sie rauswachsen sieht man keinen heftigen Ansatz wie es bei Ombre oder normalen Highlights der Fall wäre.
Stars nutzen diese Färbetechnik schon sehr lange und bei der Technik werden keine Folien eingesetzt.


Ich glaub es sind genau diese Stränchen die ich immer früher haben wollte! Einmal waren Stränchen bei mir voll perfekt aber ich kann mich einmal erinnern, da hat der Frisör blonde Highlights ganz nah an meinen dunklen Ansatz gemacht und es sah schlimm aus und es wirkte total künstlich. Jeder wünscht sich ja diese Sonnen geküsste Haare :)

Ich habe ja gesagt, dass ich meine Haare braun färben will, wenn sie länger sind und mein Ombre hair will ich noch nicht loslassen aber ich dachte irgendwie wäre dass hier eine Abwechslung zum Ombre und bis meine Haare wachsen dauert es ja noch lange. Ich hätte total Lust auf diese Stränchen Technik aber ich kann mir schon vorstellen, wenn ich zum Frisör gehe und die da nicht verstehen, was ich will :D ahaha
Es wäre schon cool, weil es super natürlich aussieht aber ich müsste sie ja im kurzen Zustand braun färben.
Also ich finde Balayage super aber meine jetzige Haarfarbe auch und lass es lieber, vielleicht ja irgendwann später! :)

Wie findet ihr Balayage?

Balayage YAY oder NAY? :)
 
 
  
pollcode.com free polls 
UPDATE 2015:
Inzwischen gibt es auch Ombre Balayage und ist dieses Jahr total im Trend! :)


Share:

4 comments

  1. diese Technik kannte ich gar nicht, hammer sieht das aus! Da muss ich gleich mal mein Coiffeur fragen :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Vali
    www.vgblog.ch

    ReplyDelete
  2. Diese Technik kannte ich auch noch gar nicht. Aber es hat auch gedauert, bis ich den "Ombre-Look" kannte! :) Ich finde die Looks aber sehr natürlich. Also definitiv TOP! :)

    ReplyDelete
  3. Das gefällt mir super guuuut - aber ich bezweifle ja, dass mein lieber Coiffeur das schon kennt. Deutschland hinkt irgendwie mit den meisten Trends hinter her.
    Es gefällt mir aber viiiiel besser als Ombre - ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

    ReplyDelete
  4. Die Technik kannte ich noch nicht. :)
    Hört sich aber interessant an.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig