a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 July 2014

Loreal Indefectible 24 H Foundation [ 230 Radiant Honey] - Review

Hello Loves

[Bevor ich anfange, ab diesen Post werde ich mit einer neuen Kamera fotografieren.
Davor hab ich die ganze Zeit ( ja fast 2 Jahre) mit einer normalen Digitalkamera fotografiert. Ich glaub ihr werdet keinen Unterschied merken, da ich noch lernen muss wie man diese neue Kamera bedient und für mich heißt es, dass ich auch drinnen gute Fotos machen kann ohne ständig nach draußen zu gehen! :)]

In meinem letzten dm haul konnte man ja sehen, dass ich mir diese neue Foundation von Loreal gekauft habe. Wenn ich mich nicht täusche ist es jetzt die Dritte Umverpackung der Foundation!
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner MAC Fix & Fluid Foundation und mit Puder drüber hält die bei mir von morgens bis abends aber wenn man Make-up liebt, ist man immer auf der Suche nach einer günstigeren Foundation Alternative! Die hier hat mich wegen der Verpackung angesprochen und ich wollte sehen ob die auch wirklich 24 Stunden hält!

Der Preis dieser Foundation beträgt 12,35€

Produktinformationen:
Ein Perfektionierender Teint, wie frisch geschminkt für 24 Stunden.
-kaschiert Unebenheiten
-kein Glanz
-kein Abfärben
-kein Austrocknen
-kein Masken Effekt




oben verteilt - unten nicht verteilt


Meine Meinung:
In dm habe ich die Farbe geswatcht un auf meinem Arm sah sie voll passend aus aber im Gesicht sah die dann total dunkel aus. Mit dieser Foundation sieht man voll geschminkt aus! Es sieht leider überhaupt nicht natürlich aus. Ein Pumpstoß ist schon zu viel und man sollte nur leicht draufdrücken.
Ich habe sie immer mit einem Pinsel verteilt und leider deckt sie bei mir keine Pickel ab und man kann auch nicht zusätzlich mit der Foundation drüber gehen, weil es sonst fleckig aussieht. Die Farbauswahl ist wirklich schlecht und im Gesicht sieht es wiederum total anders als auf dem Arm aus, vielleicht liegt es auch am starken Licht in dm, dass ich es nicht gesehen habe aber es gibt auch etwas positives sie riecht richtig gut!


Mein Fazit:
Nach nur einer Stunde glänzt meine Haut und ich bekomme davon Pickel. Also überhaupt nicht für Mischhaut und ölige Haut zu empfehlen, daher hält sie auch keine 24. Stunden!
Die hier kann ich deshalb nicht empfehlen, es sieht einfach so unnatürlich aus und das Werbeversprechen wird gebrochen. Vielleicht ist es etwas für ganz dunklere Hauttypen die trockene Haut haben...who knows!
Ich finde die "true match" Foundation von Loreal Millionen mal besser!!! ( da wir ja schon bei Loreal sind)

Habt ihr die Foundation auch getestet? Wie seid ihr damit zurechtgekommen? :) #iwannaknow



Share:

2 comments

  1. Ouh man hört sich gar nicht toll an. Und natürlich ärgerlich wenn man dann noch Pickel davon bekommt. Ich hab ja auch immer Schwierigkeiten die perfekte foundation zu finden, ich krieg für jeden sch**** Pickel ^^.

    <3

    ReplyDelete
  2. Tolle Review!
    Nur die Farbe wird mir wahrscheinlich auch zu dunkel sein.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig