a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 July 2014

In love with The Neighbourhood♥

Hello Loves

Ich bins wieder :D ahaha
Ich kann ehrlich gesagt ohne Musik nicht leben und wollte euch noch schnell nen Tipp fürs Wochenende/ Ferien/ Urlaub oder was auch immer  geben:D
Musik ist wie ein Lebenselixier für mich. Gute Musik macht mich einfach glücklich und gute Lyrics merke ich mir schon wenn ich das Lied zwei mal gehört habe!
...ich wünschte es würde so schnell  beim Studium gehen xD
Wahrscheinlich lebe ich hinterm Mond aber ich habe die Band "The Neighbourhood" erst vor kurzem für mich entdeckt. Es ist eine 2011 gegründete US amerikanische Alternative- Rock Band.
Die können auch live singen/spielen was heutzutage sehr selten ist. Die Lyrics sind einfach super. Das Album "I love you" habe ich und da ist jeder Song gut. Wann hat man dass den schon?! Meistens sind bei einem Album nur ein paar Songs gut aber hier wirklich jeder einzelne. Dann hab ich bei Youtube geguckt und wirklich alle Lieder sind gut!:D

Immer wenn ich neue gute Musik finde, gibt mir dass mehr Motivation! 
Motivation Dinge zu tun wie Sport und lernen  usw.
Also vielleicht inspiriert euch ja die Musik auch und wenn ihr auf der Suche nach neuer guter Musik seid dann hört mal rein! :)







Share:

3 comments

  1. Danke für den Tipp.
    Die Songs werde ich mir gleich mal anhören. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete

  2. Gratuliere zum sieg süsse ❤

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig