a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 July 2014

hair update + ultimative hair products for shiny and healthy hair that I will buy always!


Hello Loves

Ich dachte, ich mach mal ein kleines Haar Update :)

Ich hab mir ja vor viele Wochen einen Long Bob schneiden lassen aber vorne und hinten ist nur
ein minimaler Unterschied, sonst müsste es noch kürzer werden. Aber ich wollte ja nicht übertreiben.
Heute kann ich euch sagen, dass ich die Länge total liebe. Besonders jetzt im Sommer fühlt sich dass so frei an wenn ein kleiner Windstoß kommt :D Ich habe es nicht bereut meine langen und gesunden Haare abzuschneiden. Was soooo selten bei mir vorkommt!
Ich glaub ich hab letztes Jahr (als ich durch alte Bilder am PC durchgegangen bin) die Nina Dobrev Länge von der ich ja vor sehr langer Zeit geschwärmt habe fast erreicht aber ich hatte dieses Jahr so Lust auf kurze.
Es ist einfach viel leichter zu stylen und das habe ich ja auch schon mal erwähnt, je wie man diesen Long Bob kämmt sehen die Haare ganz anders aus. Es ist die erste Schnitt in meinem Leben mit dem ich 100% zufrieden bin :)

So sehen sie jetzt aus. Der Ansatz ist auch etwas dunkler geworden weil sie ein bisschen gewachsen sind und ich will sie auch am Ansatz nicht mehr hellbraun färben! In der Sonne sehen sie außerdem ( bei der zweiten Collage) immer einen Tick heller aus als sie sind.

Den Post hier habe ich vor ein paar Tagen schon vorgeschrieben aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit den Bildern gewesen und da ich sie eh vorhin gewaschen habe ( ja heute am 18 Juli :D) und schön an der Luft trocknen lassen habe wollte ich euch noch zeigen wie meine Haare aussehen wenn sie nicht gekämmt und so an der Luft getrocknet aussehen und später trocken und gekämmt.
Wären sie jetzt sogar stufig dann wären leichte Wellen drin so sind sie aber nur wuschelig.

im leicht nassen Zustand kann man den Schnitt am Besten sehen


Ich hab ja sehr dicke Haare und meine Spitzen sind auch sehr dick. Früher waren meine Haare zwar dick aber die Spitzen dünn aber jetzt nicht mehr. Dicke Spitzen sind ein Anzeichen, dass eure Haare gesund sind!
Und dazu kommt ja noch, dass meine Spitzen blondiert sind!
stellt euch mal die dicke an Haaren in lang vor *-*

Um keine gelben Haare zu haben oder zu bekommen benutze ich das Bleach Blonde lila Shampoo von Lee Stafford, dadurch kriegen meine Haare einen schönen aschigen kühlen Blondton.


Es gibt ein paar Produkte die ich auch kaufen werde wenn ich 100 Jahre alt bin! Meine Haare waren früher 
(vor 4 Jahren sogar noch) trocken, splissig und einfach strohig und jetzt sind sie einfach geschmeidig und glänzen :) Ich hab so viele Sachen ausprobiert bis ich dann endlich die Produkte gefunden habe, die mir wirklich helfen die gesund zu halten! Gesunde Haare erlauben mir dann sie z.B von heute auf morgen blond oder braun zu färben ohne irgendwelche großen Schäden davon zu bekommen.




1. Unite "7Seconds" Leave In Sprühkur
Ich habe dir mir damals zum ersten mal gekauft, als ich gehört habe, dass Nina Dobrev diese Sprühkur
(die man nicht ausspült) benutzt. Diese Sprühkur hat einen schönen Duft, versorgt die Haare mit Feuchtigkeit, pflegt sie und sie gehört zu den seltenen Sprühkuren die nicht kleben! Sie ist außerdem super ergiebig. Mit der Flasche komme ich schon 6. Monate ( sogar länger aus) und da ist noch ein bisschen drin. Die bekommt ihr nur online aber es lohnt sich total! Es wird einfach euer Haarleben verändern! :D

2. Moroccanoil Treatment
Das Öl liebe ich total! Das Öl riecht gut, pflegt, zieht schnell ein und hat verhindert, dass ich Spliss bekomme! 

3. Kokos Öl
Ich mache ab und zu Kokosöl Kuren indem ich ein Löffel Kokosöl kurz schmelze und dann in den Haaren verteile. Ich lasse dass ganze 1 Stunde oder sogar über Nacht drin und wasche sie später. Dadurch glänzen die Haare total, sind stärker und es ist besonders gut für die Spitzen damit sie immer geschmeidig bleiben.


Irgendwann wollte ich mal mein Geld in ein teureres Shampoo investieren und hab TIGI angeschrieben und die haben mir ein paar Proben geschickt und Info´s was man ja bei Frisören nicht bekommt.
Von einer Probe kann man ja nicht ganz genau wissen ob es zu 100% gut ist aber von den ganzen Proben die ihr da seht fand ich eine Honig Maske die meine Haare richtig mit Feuchtigkeit versorgt hat und wirklich nach Honig pur auch riecht gut und das Shampoo und den Conditioner "Dumb Blonde".
Alle anderen Sachen waren auch gut aber die sind mir besonders aufgefallen.
Die ganzen Proben rochen so gut und die Haare kriegen bei TIGI finde ich immer so ein Sauber Gefühl.
Aber da ich eher auf der Suche nach Sachen für blonde Haare war werde ich in diese Sachen investieren wenn es online aber % gibt :) Hab schon gesehen, dass bei der Doppel Packung von "Dumb Blonde" 750ml enthalten sind mit Pumpe und das Feedback bei den Leuten war auch gut. Dennoch muss man aber wenn man wie ich eher zu sehr trockenen Haaren neigt, Sprühkuren und Öle verwenden damit die Haare immer geschmeidig bleiben.


Und zu guter Letzt liebe ich auch gute Kuren, eine meiner Favoriten ist die Moroccanoil Kur und die Lee Stafford Hair Growth Kur. Aber das wechselt immer bei mir, zur Zeit benutze ich eine von Fructies weil ich auf der Suche nach einer Kur bin die so ist wie die aber günstiger und die von Fructies ist durch die etwas festere Konsistenz und für ca. 3,50€  gut! Aber wie gesagt es wechselt, die Shine Kur von Aussie mag ich z.B auch sehr!

Egal ob kurz oder lang wenn man gesunde Haare haben will braucht man Zeit und Lust die zu pflegen aber durch meine ganzen Haarposts wisst ihr ja dass ich es liebe meine Haare zu verwöhnen :P


War der Post jetzt irgendwie lang soviel hatte ich noch nichtmal vor zu schreiben xD




Achjaaa später fand ich irgendwie die Haarfarbe von Amy Pham super cool!
Bei ihr sieht es cool aus und so old Hollywood mäßig :D Ich habe mich dann gefragt ob ich mein Ombre vielleicht auch so färben soll, nur um zu gucken wie sowas aussieht :D
Sie hat letztens sogar ein Video über ihre Haare gemacht und hier ist es:
( aber mal gucken ob ich mich traue ^-^)




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne :) 


Share:

2 comments

  1. Toller Post!
    Du hast wirklich sehr schöne Haare. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig