a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 June 2014

What´s in my Make-up Bag?

Hello Loves

Vor sehr langer Zeit hatte ich meine ganzen Haar Produkte und Schmink Sachen im Badezimmer gebunkert bis es allen auf die Nerven ging und so hab ich alles irgendwann neu organisiert und alles ist jetzt schön im Zimmer geordnet und falls ich etwas brauche nehme ich es raus wie alle anderen normalen Menschen :D hihi
Ich hab aber so eine Make-up Täschchen wo einfach alles für ein Alltags Make-up drin ist  (eigentlich kann man mit dem ganzen Zeug ein No Make-up Look zaubern, einen Alttags Look und ein Abend Make-up :D) und diese Sachen benutze ich fast täglich und zeige euch heute den Inhalt.
Ich hab diese "What´s in my Make-up Bag" Posts voll oft gesehen und wollte auch mal einen machen :)



1. MAC Lidschatten in Espresso 
Es ist das perfekteste Braun zum ausfüllen meiner Augenbrauen und als Lidschatten sieht er auch voll gut aus und passt schön zu braunen Augen und der ist matt!
2. MAC Swiss Chocolate
Der ist neuer und den hab ich einfach so drin wenn ich z.B kein Bok auf einen schwarzen Lidstrich habe, dann umrande ich einfach ganz schnell die Augen damit :)
3. p2 Gel Kajal
Den benutze ich für die Wasserlinie.
4. YSL Babydoll mini size Mascara
Den hatte ich schonmal in groß aber hab auch noch ein paar Proben davon und benutze den zur Zeit.
Nachdem mein Manga Mascara leer war, hab ich einen von Maybelline gekauft der voll der Fail war.
Deshalb benutze ich jetzt diese mini Größe vom YSL Mascara.
5. Loreal Nude Magique Blur Cream
Ich habe ja größere Poren und benutze den ab und zu für Bilder oder wenn ich mal nen ganzen Tag unterwegs bin, die Haut sieht dann total glatt aus :)
6. Maybelline Brow Drama
Benutze ich manchmal wenn es mit den Augenbrauen schnell gehen muss.
7. Manhatten Dip Eyeliner
Der Eyeliner ist voll cool! Damit kann man extrem leicht Lidstriche ziehen.
8. Real Techniques buffing brush
Den benutze ich zum verblenden von Bronzer und Rouge.
9. Real techniques expert face brush
Damit trage ich meine Foundation auf.
10. Sigma Large Powder F30 Pinsel
Damit trage ich Puder auf.
11. MAC 219 Pinsel
Damit verblende ich Lidschatten und trage ihn auch damit auf :D
12. Sigma Small Angle E65 Pinsel
Den benutze ich um meine Augenbrauen auszufüllen weil er schräg ist und auch meine Augen zu umraden und man könnte ihn auch noch für Gel Eyeliner benutzen!
13. Zoeva  Luxe Face Paint 109 Pinsel
Den benutze ich zum konturieren.
14. MAC Bronzer aus einer LE
Den benutze ich fast jeden Tag und freue mich immer wenn ich die hübsche Wassertröpfchen Verpackung sehe :)
15. Chanel Tumulte Blush
Den Blush hab ich seit Weihnachten und benutze ihn fast täglich. Stellt euch dass mal vor, noch mehr als die Hälfte ist noch da!
16. Chanel transparentes Puder
Das Puder ist rießig und da ist ne Menge drin, ich habe es schon ein paar Monate und ich werde noch extrem lange damit auskommen!
17.  MAC Face & Body Foundation N2
Zur Zeit wechsele ich meine Foundations aber dass hier ist jetzt ganz aktuell in meinem Make-up Täschchen. Ich habe die Foundation schon länger  und man kann die Foundation schichten (deshalb brauche ich auch kein Concealer zur Zeit) und es sieht immer natürlich aus. Sie ist voll gut für Bilder! :)
18.MAC Liquid Last Eyeliner
Den hab ich schon beinahe vergessen zu nummerieren xD
Ich liebe den Eyeliner total, er lässt sich super gut auftragen und ist wasserfest. Mit Mizellen Zeug geht es auch nicht ab! Der ist voll gut wenn man lange unterwegs ist.


Und das wars. Natürlich wechsle ich mein Make-up ab und zu aber so sieht meine Make-up Bag ganz aktuell aus (hab den Post gestern geschrieben hihi) und von den meisten Produkten hat man ne ganz lange Zeit etwas davon sodass sich der Preis gerechtfertigt. Ich habe ja diesen Blog weil ich Make-up liebe und natürlich wenn ich etwas sehe und es mir gefällt kaufe ich es mir auch; auch wenn ich schon eine Foundation oder ein Rouge besitze. Manchmal ist man ja auch gelangweilt die gleichen Sachen zu benutzen ^-^

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart 


Share:

5 comments

  1. Toller Post mit coolen Produkten.
    Der Blush von Chanel sieht echt toll aus. <3
    Liebe Grüße Seli <3

    ReplyDelete
  2. Bei mir kommt täglich auch immer soviel kram zum Einsatz. :)

    ReplyDelete
  3. Find ich sehr interessant, du machst mir immer Lust mal mehr von MAC zu testen! Aber ich habe schon soo viele Schminksachen, ich sollte besser nichts kaufen... hmm mal schauen :)

    ReplyDelete
  4. Danke für die Glückwünsche :)

    Die Blur Cream habe ich mir auch gekauft =)

    ReplyDelete
  5. Sehr toller post. :) <3


    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig