a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 June 2014

mini Kiko haul

Hello Loves

Ich hab gemerkt, dass einige Bilder zu den Posts fehlen...voll traurig! :(
Irgendwann konnte ich bei Google keine Bilder hochladen und hab die Bilder woanders hochgeladen und hier eingefügt und jetzt klappt es wieder mit Google aber alle die ich woanders hochgeladen habe wurden einfach so gelöscht. Also nicht wundern, ich kann nichts dafür und bin selber voll traurig weil ich die Bilder nicht mehr auf dem Computer habe.

Als ich in Dortumnd war, war ich auch in Kiko und habe nur ein paar Kleinigkeiten gekauft und wollte sie euch zeigen, weil ich die wirklich mag! :)
Die drei Sachen haben insgesamt genau 15€ gekostet, die einzel Preise weiß ich leider nicht mehr.



Infinity Trio Eyeshadow 02







Den fand ich total cool, weil ich dann drei Farben habe und es super praktisch ist. Ich mag neutrale Lidschatten sehr und damit kann man leichte natürliche Smokey Eyes zaubern :)

Infinity Eyeshadow 215







Den Lidschatten fand ich so toll weil er matt ist aber ganz fein glitzert, so etwas findet man ja auch selten :)


Ich hatte schon fast vergessen wie schön die Lidschatten von Kiko sind, die sind alle sehr gut pigmentiert :)
Die beiden Lidschatten sind eigentlich für diese Leerpaletten gedacht aber ehrlich gesagt fand ich die Paletten dafür voll hässlich weil die so groß waren und total unpraktisch. Außerdem gab es auch keine wo 2. Lidschatten reinpassen würden.
Bestimmt muss ich mir am Ende doch noch die Leerpalette kaufen weil so ist es auch irgendwie doof, mal gucken was ich da noch mache :D
Und mit ein paar Pinsel die ich habe krümeln sie etwas, da muss man dann voll gute Pinsel dafür haben und man braucht immer ganz leicht den Pinsel in die Lidschatten zu tupfen weil die Farbabgabe heftig ist!


Glamorous Eye Pencil  403




Ganz ganz früher habe ich nur braune Eyeliner usw. benutzt und danach irgendwie nur schwarz und wollte mal wieder einen braunen und dieses braun ist so schön weil es ein rot-kupfer braun Ton ist und etwas besonderes :)
Der große Nachteil ist nur, dass ich den Eye Penicil anspitzen muss und keinen Anspitzer habe! *dadadadaaaam*


Hier der Swatch mit allen Produkten:



Share:

3 comments

  1. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast. :)
    Die Lidschatten sehen toll aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Den Trio-Lidschatten finde ich echt toll!

    ReplyDelete
  3. Oha, die Farbe des Kajals ist wirklich super super schön :)!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig