a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 June 2014

MAC Pedro Lourenco Limited Edition Cream Colour Base "Hush" SWATCH + quick Tipp!

Hello Loves

Heute will ich euch mein erstes Beauty Produkt zeigen was ich mir in diesem Monat gekauft habe :)
Mein Blog ist ja eine Art Tagebuch für meine gekauften Produkte :D
Irgendwie fand ich das Design von der Limited Edition voll schön. Es gab auch so ein schönes Rouge aber bei Temptalia sah dass soooo schwach aus sodass ich mich für diese Cream Colour Base entschieden habe. Ich benutze es als eine Art Highlighter. Die Wangen leuchten und strahlen. Es ist richtig schön für den Sommer aber auch total Lichtbedingt!
Ich trage dann zusätzlich auf die Base normalen Highlighter auf und dann sieht dass ganze noch toller aus, man hat dann so ein VS Model Make-up  :)


~hier kommt die Bilderflut~











In letzter Zeit dachte ich daran, mein Layout wieder zu verändern. Ich habe Ideen aber keinen Plan wie man dass umsetzen kann. Ich hab sogar Ideen für einen Header aber dazu brauche ich größere künstlerische Talente :D Die letzten Monate hab ich immer Posts vorbereitet und als ich letztens die Vorschau für die LE´s gezeigt habe, musste ich es in echt 10. mal neu machen und editieren und nachts hab ich dann geträumt dass per Mail noch mehr LE´s rauskammen (tausende!) und ich hab voll geschrien weil ich dass alles editieren wollte xD und es nicht geklappt hat....das fand ich irgendwie voll witzig :D ahaha
Ende Juli fangen bei mir die Prüfungen an und ich wollte noch Anfang Juli ein kleines Gewinnspiel machen und falls ich in den Urlaub fahre eine Art Tagebuch hier auf dem Blog machen, jeden Tag würde ich dann etwas schreiben und es wäre mal ne Abwechslung aber mal gucken man weiß ja nie wie die Internetverbindung ist! :)


Und noch als kleiner mini Tipp....
Irgendwie gab es nichts so in dm und dann hab ich Online "geshoppt" bei feelunique.com und da sind wirklich soooo viele Sachen günstiger *-* und noch - 15% mit dem Code 15makeup auf Make-Up ^-^ bis zum 9. Juni; da gibt es auch die Naked Palette und tolle Haarsachen. Ich war ewig nicht mehr auf der Seite, die hat sich voll verändert! :)
Ich finde dass lohnt sich voll! Eine Sache die ich haben wollte hab ich da 7€ günstiger bekommen ^-^ hihi #Schnäpchenjägerin



Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenendeeeeeeee



Share:

2 comments

  1. sieht richtig schön aus.
    würde mich auf einen make up look freuen :)

    ReplyDelete
  2. Hallo meine liebe :)
    der sieht wirklich wunderschön aus, bin schon auf die Ob - Le gespannt :))

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig