a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 June 2014

Lush Mask of Magnaminty - kleine Review!

Hello Loves

Ich war in Dortmund und da es ja da Lush gibt bin ich da reingegangen um eine Maske zu kaufen.
In letzter Zeit gab es ja ne Flut mit dieser Maske und es hat sich bei allen so gut angehört ( ja andere Blogs locken mich auch :D) und deshalb habe ich sie mir gekauft! :) Allgemein finde ich die Seifen, Gesichtsmasken und Peelings von Lush sehr gut.
Früher gab es ja keinen Lush in Dortmund und ich bin immer nach Münster gegangen mit so einer riesen Liste was ich alles haben will (voll so voll übertrieben xD)
In dieser Zeit war ich voll Lush verfallen aber mittlerweile kaufe ich mir hauptsächlich die Gesichtsseifen, Peelings und ab und zu eine Maske. Wenn es mal online Rabatt gibt, schlage ich auch bei anderen Sachen zu. Die Sachen bestehen ja alle aus natürlichen Inhaltsstoffen und meine Haut tun die Sachen voll gut! :)
Der Preis dieser Maske beträgt ca. 8 €.






Meine Meinung:
Diese Maske hier macht meine Haut voll weich und wenn ich sie abwasche ist es auch eine Art Peeling.
Man konnte sogar zwischen zwei Masken wählen, es gab die Mask of Magnaminty einmal mit und ohne Alkohol und ich habe die ohne Alkohol gekauft :)
Die Verkäuferin meinte da ist noch extra Honig drin. Honig tut besonders der Haut gut die zu Pickeln neigt wegen den ganzen Antioxidantien die im Honig drin stecken!
Hauptsächlich riecht die Maske nach Pefferminze aber nach dem guten Pfefferminz Geruch. Bis jetzt konnte ich keine starke Verbesserung der Haut damit feststellen aber schaden tut sie meiner Haut auch nicht!
Ich glaube erst wenn die Maske ganz leer ist, kann ich euch noch mehr dazu erzählen.
Bis jetzt finde ich sie gut und jeder liebt es ja mal zu entspannen und eine Maske aufs Gesicht zu tun und immer wenn ich sie abwasche sieht meine Haut super frisch aus :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Share:

9 comments

  1. Wirklich tolle Review!
    Die Maske hört sich sehr interessant an. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hört sich auf jeden Fall intertessant an. Hatte bisher noch keine Maske von Lush ... muss ich mal ändern!

    ReplyDelete
  3. Ich hab auch ne Probe mal mitgenommen und mag sie total gerne, da ich teilweise auch Probleme mit der Haut hatte und habe:) Dafür ist sie echt super, auch auf dem Rücken hab ich sie schon aufgetragen:)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Du warst in Dortmund *-* Und dann kommst du mich nicht besuchen :P
    Überall liest man jetzt von Lush. Wenn ich keine Blogs lesen würde, würde ich es gar nicht kennen. Wo gibt es dann denn in Dortmund? habe es noch nie entdeckt ^^. Ich wollte morgen sowieso mal shoppen gehen, vielleicht finde ich es ja :) Würde ich mir auch gern mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Anni <3 :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi :D
      Lush ist da draußen in der Einkaufsstraße, man muss nur da ab Zara runterlaufen, dass ist dann da links und in der Nähe befindet sich auch Hunkemoeller & H & M :)
      LG zurück♥

      Delete
  5. Du bist immer extra nach Münster gefahren? In Essen haben die doch direkt einen im Bahnhof ;)

    Mit den Masken habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber testen wollte ich sie auf jeden Fall noch einmal :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi gut zu wissen :D
      Du kannst ja auch nach einer Probe von einer Maske fragen, die sind echt nicht schlecht :)

      Delete
  6. Klingt echt gut die Maske.. Ich schlage bei Lush hauptsächlich immer wegen der Schaumbäder zu. LG Schminktussi

    ReplyDelete
  7. Oh die würde ich auch gerne mal testen!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig