a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 June 2014

Balmain Paris Silk Perfume... for Hair! - Review

Hello Loves

Auf Instagram habe ich gesehen, dass es von Balmain ein Haarparfüm gibt. Normalerweise machen die ja Klamotten aber haben schon länger auch Haarprodukte (was ich nicht wusste).
Der Hauptgrund, dass ich es gekauft  habe war, dass es so mit dem Puff gesprüht werden kann xD und alle im Internet meinten, es riecht besser als jedes Parfüm und wer will schon nicht gut riechende Haare?! :D
Ich hab es dann im Internet für ca. 30€ bestellt und ohne dieses Puff Teil kostet es viel weniger (so um die 20€) :)

Über das Produkt:
  • enthält Seide mit rein natürlichem Arganöl
  • repariert beschädigtes Haar und verleiht lang anhaltenden, brillianten Glanz und schützt das Haar vor täglichen Umwelteinflüssen
  • der letzte Schliff für Models vor Ihrem Auftritt auf dem Laufsteg oder bei Foto-Shootings.
  • der Duft entfaltet sich auf dem Haar mit einer faszinierenden Mischung von Anis, Estragon, Kiefer, Pfirsichblüten, Himbeeren,Gardenien, Orangenblüten, Gewürznelken, Jasmin, Rosen, Ylang-Ylang, Aprikosen, Flieder, Amber,Vanille, Sandelholz, Zedernholz, Weisser Moschus, Balsamico.






Meine Meinung:
Ich finde es riecht echt gut und die Inhaltsstoffe sind auch frei von irgendwelchen Chemikalien!
Ohne das Puff Teil kann man das Haarparfüm auch sprühen aber mit dem Puff Teil sieht es so elegant aus :D & es kommt dann ein feinerer Nebel raus wodurch man wieder viel an Produkt spart.
Das Parfüm ist sehr leicht und beschwert nicht die Haare und zieht super schnell ein. Die Haare sind danach richtig weich, gepflegt, glänzen und riechen wirklich gut!
Ich mag das Haarparfüm total, die anderen Haarparfüms wie von Chanel riechen zwar gut aber pflegen nicht.
Meistens wasche ich meine Haare, dann föhne und glätte ich sie und sprühe das Zeug anschließend drauf und gehe dann raus. Und wenn es draußen warm ist und ein kleines Lüftchen kommt, dann riecht man den schönen Geruch jedes mal. Leider gibt es auch einen Minuspunkt, es riecht ca. nur 3 Stunden in meinen Haaren und der Geruch verfliegt dann aber dafür sind sie ja mit den Ölen gepflegt! :)



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig