a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 May 2014

Top 5 under 5 + Guten Morgen [TAG] (+ neuer Instagram Account!)

Hello Loves

Die Bib von www.allaboutbib.de hat mich bei den Kommentaren gefragt ob ich bei dem TAG 5 under 5 mitmache und ich fands cool und zeige euch heute meine Top 5 Produkte unter 5€ im Kosmetik Bereich. Zusätzlich wurde ich noch von der Ema preciousmoments01.blogspot.de  getaggt und beantworte noch die Fragen :)
Also Danke ihr beiden :))

Außerdem habe ich meinen Instagram Account gelöscht und einen neuen gemacht "thelionsoul" und werde erst aktiver bzw. regelmäßig Bilder posten, wenn ich ein neues Handy habe  (kann deshalb dauern)
oder halt wenn ich von jemand anderen das Handy benutzen kann :) hihi

Top 5 under 5

Als 2014 begonnen hat, habe ich mich von sehr viel Beauty Zeug getrennt und habe jetzt wirklich nur dass was ich wirklich auch noch benutze.
Da alles irgendwie sogar in der Drogerie teurer geworden ist, war es schon eine Herausforderung aber ich hab 5 Sachen gefunden die unter 5€ kosten! :) ( limitierte Sachen hatte ich auch viele aber die kann man ja nicht mehr kaufen)

p2 Gel Kajal
Ich mag den total weil er lange auf meiner Wasserline hält.
Manhatten wake me up Concealer
Als erstes dachte ich, es sei ein Fehlkauf weil es absolut keine Pickel abdeckt aber eigentlich ist er ja für unter die Augen und ist für die Stelle perfekt geeignet. Ich hab die hellste Farbe genommen und die Partie unter den Augen sieht damit so frisch aus :)
p2 Profi Contouring Blush
Ich finde dass einfach super weil es praktisch ist (3 in einem) und es ist bestimmt eines der besten p2 Produkte im Standardsortiment, dass es bis jetzt gab!
Maybelline Babylips
Ich habe meistens trockene Lippen und dies hier sieht hübsch aus und erledigt seinen Job :D
Manhatten Dip Eyeliner
Einer der besten flüssig Eyeliner überhaupt, er ist richtig schwarz, hält bei mir den ganzen Tag und lässt sich durch seiner festen Spitze leicht auftragen und auch am Abend prima mit Make-up Entferner entfernen.


Guten Morgen [TAG]


1. Was für einen Wecker hast du ?

Einen ganz kleinen Wecker aber meistens wecken mich wie in einem Märchen die Vögel genau um die Zeit wenn ich aufstehen muss :D



2.Hast du einen Snoozer?


Nein.

3.Was machst du als erstes wenn du aufwachst?

Toilette gehen, Zähne putzen usw. :D

4. Kaffee oder Tee?

Grünen Tee wenn ich Zeit habe. Kaffee mag ich überhaupt nicht.

5. Fenster auf oder zu?

Immer auf; egal wie kalt es draußen ist!

6. Duschen?

Ich dusche immer abends und hätte keine Zeit es morgens zu tun außerdem würden dann meine Haare komisch aussehen.

7. Kleidung schon raus gesucht?

Nein, ich ziehe mich immer spontan an.

8. Frühstück? Süß oder herzhaft?

Meistens herzhaft aber gegen frische Berliner am Morgen hab ich auch nichts einzuwenden :D

9. Fernseher , Radio oder Stille?

Fernseher sonst wäre es zu still und das witzige ist, ich gucke den Disney Kanal hihihi
Ich mag es eigentlich nicht TV zu gucken, früher gab es mal was aber heutzutage läuft ja nur Asi TV.
Alle meine Serien gucke ich meistens eh online.

10. Wann stehst du auf?

Verschieden, meistens ziwschen 6-10 Uhr.

11. Laune?
Verschieden, aber meistens fröhlich.

12. Wie schläfst du?

Im dunklen aber nicht zu dunkel und auf der Seite :D



Falls einer bei den Sachen mitmachen will, dann lasst einen Kommentar mit eurem Link da! :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende


Share:

9 comments

  1. Hey, das freut mich aber dass du teilgenommen hast! Wenn du magst kannst du deinen Link noch in meinem Blogpost hochladen, damit auch andere von deinen Top 5 profitieren können :)

    Übrigrigens sehr interessante Auswahl hast du getroffen und ich bin gerade sehr angefixt davon.
    Den Gel Kajal muss ich unbedingt mal testen, einen langanhaltenden zu finden ist ja gar nicht so einfach. Die Perfect Look Kajastifte von P2 sind auch übrigens super, aber vielleicht hält deiner ja sogar noch länger. Ich werds mal ausprobieren.
    Der Conturingblush macht mich gerade hibbelig, ich habe ihn noch nie im P2 Sortminet gesehen, bzw. er ist mir wohl nie aufgefallen. Hört sich aber toll an, muss ich mir bei meiner nächsten dm Runde unbedingt mal genauer ansehen.
    Die Babylips Lippenpflege finde ich ebenfalls sehr toll, die erledigen ihren Job tatsächlich sehr gut.
    Und deinen Eyeliner hast du mir ebenfalls sehr schmackhaft gemacht, ich suche ja immer noch nach dem besten für mich und teste mich da gerade querbet durch das Eyeliner Angebot :)

    Vielen Dank fürs mitmachen! Ich wünsche dir ein tolle We!
    Liebste Grüße Bib ♡

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich DANKE dir fürs fragen bzw. taggen ♥ :)
      Ich fand den TAG einfach richtig toll, es ist mal was anderes!
      Den Manhatten Eyeliner benutze ich schon fast täglich, der ist für den Preis einfach unschlagbar!

      Ganz viele liebe Grüße zurück ♥ ♥ ♥

      Delete
  2. Ich würd mich gern mal versuchen;)

    Grüße Ella

    http://ella-shopperella.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Toller Post :) Den Babylips finde ich super. Gibt schoen viel Feuchtigkeit und haelt lange wie ich finde :)

    Wie bearbeitest du eigentlich deine Bilder? Woher bekommst du dieses tollen Brush Effekte? Sieht super aus :) Wuerd mich ueber eine Antwort freuen.

    Liebst,

    Eliziana

    ReplyDelete
  4. Danke das du mitgemacht hast:*
    Freut mich♥

    LG Ema

    ReplyDelete
  5. Mit dem Blush hast du mich ja auch angesteckt :) So, dann folge ich dir jetzt auch mal auf dem neuen Insta-Account! :)

    ReplyDelete
  6. Toller Post! ;)
    Insbesondere den TAG finde ich interessant.
    Komischerweise komme ich mit den Babylips nicht so klar. Bei mir pflegen die einfach nicht sonderlich gut. Allerdings mag ich "Cherry me", weil die Farbe so schön ist. ;)

    Viele Grüße Seil
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig