a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 May 2014

MAC Alluring Aquatic Limited Edition Bronzing Powder "Refined Golden" & Extra Dimension Bronzer "Aphrodite´s Shell [SWATCHES]


Hello Loves

Als ich erfahren habe, dass es eine wunderschöne neue MAC LE geben wird, war ich schon allein wegen der Verpackung  hin und weg ! :)
Aber als es sie bei MAC direkt im Shop gab, ging ja mein WLAN schon fast eine Woche nicht und dann bin ich wie eine verrückte am Freitag um 5.30 Uhr aufgestanden um bei Douglas mein Glück zu versuchen und um 6.20 Uhr war sie dann online :D
Davor hab ich mir genau überlegt was ich  haben will und habe mich dann für folgende zwei Sachen entschieden weil ich auch sowas am meisten benutze und lange was davon haben werde und die Verpackung ja auch immer anstarren werde und sie einen glücklich macht  hihi :) #Verpackungsopfer



Bronzing Powder "Refined Golden" 28€

Refined Golden ist ein dunkles Bronzing Puder und enthält feine Glitzerpartikel 
die ich aber aufgetragen auf meinen Wangen kaum bzw. gar nicht sehe.
Ich finde es zum konturieren gut und man benötigt nicht so viel davon und er lässt sich super auftragen!






oben schwach aufgetragen und unten stärker aufgetragen


Extra Dimension Bronzer "Aphrodite´s Shell  32€

Der Bronzer fühlt sich total zart (so seidig) an und ist super für Leute mit sehr heller Haut.
Ich hatte noch nie so einen hellen Bronzer! Aprodite´s Shell geht in die beige Richtung und ist wie auf der Webseite beschrieben nicht cremig sondern ein Puder Bronzer. Aufgetragen sieht er sehr gut aus aber ich muss ihn drei mal aufschichten damit man ihn auf meiner Haut sieht. Ich weiß nicht ob das Sinn macht, aber aufgetragen sieht er sauber aus und es gibt keine Chance, dass er irgendwie fleckig aussehen könnte. Die Wangen strahlen irgendwie, es liegt bestimmt an der seidigen Textur.
Ich fand auch den Namen dazu super schön und der Bronzer war etwas was ich uuuunbedingt haben wollte! :)




Ich habe mir so gedacht, dass ich den Bronzer zum konturieren benutzen werde (weil Hoola sich beinahe dem Ende neigt) und den Extra Dimension Bronzer als Blush. So hat man einen Bronzing Look, den ich toll finde! :)

Hätte ich nicht schon so ähnliche Farben von den Blushes und Lippenstiften her, hätte ich da bestimmt auch noch zugeschlagen aber alles kostet ja auch was und bei sowas muss man als Beauty Junkie immer einen kühlen Kopf  bewahren und wenn man schon was haben will wie schon gesagt ganz genau überlegen was man wirklich möchte bzw. auch braucht :) Aber wäre ich reich, dann würde ich mir mal ne ganze Collection kaufen, nur um mal zu sehen wie das so ist :D hehe #Dreamer

Ich bin einfach extrem glücklich die beiden Sachen zu haben und freue mich jeden Tag mich mit ihnen zu schminken :) 
Beide Sachen halten bei mir auch den ganzen Tag und ich finde die Alluring Aquatic LE ist eine der schönsten LE`s dieses Jahres.



Share:

4 comments

  1. Hi:)
    Natürlich konnte auch ich wieder einmal nicht an der MAC LE vorbeigehen:) Bei dir scheints ja richtig kompliziert zu sein, an die MAC LE's zu kommen....
    Bei mir hats zum Glück 3 MAC Counter und noch einen am Flughafen(der hat immer noch 1-2 Wochen nach dem Verkaufsstart alles LE Produkte)...
    Liebste Grüsse Lena

    ReplyDelete
  2. Ahhh! Da sind ja Deine beiden Schätzchen ;))
    Ich nutze jetzt Aphrodite's Shell seit 2 Tagen und bin total begeistert!!! Er ist einfach so so schön <3
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Das Design ist wirklich toll, absolut sommerlich.
    Ich hatte mich gerade mit meinen klassischen Mac Produkten eingedeckt deshalb habe ich mir von der LE nichts geholt. Aber schön sie so zu sehen :)

    Liebe Grüße, Femi

    ReplyDelete
  4. Wie schön ich muss unbedingt auch mal bei MAC zuschlagen!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig