a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 April 2014

Moroccanoil Intensive Locken Creme - Review


Hello Loves

Mir wurde, die Intensive Locken Creme von Moroccanoil vom PR Team zugeschickt. Vielen Dank dafür :) ich fand das super nett! Letztens war ich ja ein bisschen enttäuscht vom Hitzeschutzspray aber dieses Produkt beweist mal wieder wie ich die Marke Moroccanoil mag :) Falls ihr auf weiche Locken steht dann bleibt dran!





Über das Produkt:
Die Locken Creme spendet Feuchtigkeit und definiert Locken bzw. Wellen. Sie ist reich an Arganöl und Vitaminen. Die Locken fühlen sich weich an und glänzen.

Anwendung:
Am Besten könnt ihr dies hier im Video sehen :)




Meine Meinung + Ergebnis:
Ich habe ja schon die Creme für Hydration die ich als Finish benutze oder in die feuchten Haare mit dem Öl gebe um ganz viel Feuchtigkeit in meine Haare zu bringen. Ich habe euch sogar gezeigt, dass man mit der Creme für Hydration Wellen rein kneten kann.

Diese Creme für Locken ist ganz anders den die verstärkt die Locken! Sie riecht richtig gut, anders als die für Hydration, der ganze Raum riecht danach. Ich mag den Geruch sehr! *-*

Meine Haare sind leicht formbarer als andere. Wenn meine Haare ganz stufig sind sind sie sogar wellig aber jetzt sind sie gleich lang, schwer und glatt. Ich wollte euch zwei Methoden vorstellen. Auf dem ersten Bild hab ich die Creme einfach in den feuchten Haaren verteilt geknetet und gleichzeitig geföhnt, dann ist das Ergebnis so Beach Waves mäßig und auf dem zweiten Bild hab ich meine Haare mit einen dünnen Lockenstab gelockt, dann mit den Händen einmal durchgegangen und dann die Creme verteilt und das ganze kürz angeföhnt und etwas geknetet (da man ja ein besseres Ergebnis mit Hitze erzielt)
Sowas hätte ich voll in meiner Phase " Ich will so wellige Haare wie Jessica Alba aus dem Honey Film" gebrauchen können. Den in der Zeit sind die voll mit Schaumfestiger kaputt gegangen.
Hierdurch werden die Haare gepflegt und wenn ihr eure Haare wäscht und als erstes mit Wasser nass macht fühlen sie sich beim ausspülen seidig an!

Ok kommen wir dann endlich zu dem Ergebnis :D


Also falls ihr noch immer Old School eure Haare mit Schaumfestiger stylt, probiert mal diese Creme für Locken oder die für Hydration, guckt euch am Besten noch die Sachen beim Frisör an.
Wer will schon harte Locken, wenn sie doch weich sein könnten! :)
Die Flasche hält auch so lange, die für Hydration hab ich schon fast ein Jahr und so oft benutzt, dass noch über die Hälfte drin ist.



Share:

5 comments

  1. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen! :)

    ReplyDelete
  2. Wer steht nicht auf weiche locken ;)
    deine Haare*-* superschön <3

    ReplyDelete
  3. Wow, ich muss das unbedingt auch ausprobieren! :)

    Liebe grüße,
    Annie <3

    ReplyDelete
  4. Wow die Locken sehen toll aus. Danke für die Vorstellung. Ich kannte dieses Produkt noch nicht und werde es mal ausprobieren.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    ReplyDelete
  5. Das sieht echt toll aus :) die muss ich mal ausprobieren!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig