a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 April 2014

mein neuer Lockenstab - eeendlich! || Remington Lockenstab Ci9532 Pearl Pro Curl ||

Hello Loves

(Der Post ist schon etwas älter aber ich wollte ihn noch unbedingt veröffentlichen :) )
Bevor ich mir die Haare schneiden lies, dachte ich ein neuer Lockenstab würde mir die Idee überhaupt etwas abzuschneiden aus dem Kopf bringen. Deshalb habe ich mir den Remington Pear Lockenstab gekauft  (der auch schon ewig auf meiner Wunschliste stand). Und der macht nur so leichte Bewegungen in die Haare, sie werden halt so wellig, was ich aber gut finde und auch haben wollte. Dann sieht das Ombre noch besser aus und wenn man so läuft hat man auch sonen Schwung drin.
Ich bin auch mit der Frisur in der Stadt gewesen und hab mich ordentlich bewegt und später sahen die Haare ohne Haarspray usw. genau gleich aus. Die Wellen haben sich also nicht gelöst.

                                                         So sieht der Lockenstab aus:





So sieht mein Ergebnis aus, ich hab es sogar auf die schnelle gelockt. Bei mehr Zeit könnte man noch mehr Wellen rein bekommen :)
Es sieht so wie bei meinen Vorbildern Kenza (<- Bloggerin) und Camila (<-Youtuberin) aus, was ich schon immer wollte und es geht schnell und sie sehen gestylt aus. Also TSCHÜSS ewige DUTT Frisur! :D



Falls ich meine Haare voll lockig haben will, hab ich ja noch meinen dünnen Lockenstab :)
( wie z.B hier in dem Post www.another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2014/02/curls-curls-curls-ombre-hair.html)

Ich mag den Lockenstab total, er mach wirklich weiche Wellen, die natürlich fallen und super aussehen ohne übertrieben gemacht auszusehen ( für den Alltag einfach perfekt)






Share:

11 comments

  1. Das Ergebnis sieht wirklich super aus!
    Finde es auch voll so lockere wellige Haare, übrigens habe ich mir auch extra mal so nen lockenstab gekauft dafür, dein Post hat mich wieder daran erinnert haha
    Habe den auch bloss zwei mal benutzt, und mich beide make voll verbrannt am Finger haha
    Das mit dem Stab habe ich noch nicht ganz raus haha
    Steht dir jedenfalls richtig gut, das solltest du öfter so tragen ;)

    Küsschen <3<3

    ReplyDelete
  2. Solche Wellen mag ich auch total *-*
    Mit so einem lockenstab macht man das also^^ ich finde das sieht richtig schön aus❤️Bin ganz neidisch.du hast so tolle haare *-*

    Kussi ❤️

    ReplyDelete
  3. Aww I want!! Ich habe noch einen Lockenstab mit so einer Klemme dran. Versuche den gerade zu verscherbeln da ich auch lieber einen hätte ohne diese Stufen-verursachende-Klemme dran :/ Deine Haare sehen wirklich toll aus. Wünschte ich hätte auch so schön dickes Haar <3

    ReplyDelete
  4. Die Wellen sehen echt toll aus :) und der Lockenstab ist auch noch so hübsch :D hast du vielleicht auch eine Empfehlung für ein Glätteisen? ich brauche ein neues und lese überall nur, dass ghd die besten hat, aber die sind so teuer :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich hab mir jetzt schon zum zweiten mal das Glätteisen von braun gekauft. Das heiß "Satin hair 7". Damals wollte ich auch eins von ghd aber irgendwo hatte ich dann gelesen,dass dieses von Braun genauso gut ist. Für mich ist dass, das aller Beste von der Qualität, vom Preis und vom Ergebnis her :)

      Delete
    2. Super danke :) das werde ich mir mal angucken. Ist auf jeden Fall schonmal viel günstiger :D

      Delete
  5. Wow sieht klasse aus! Durch die Wellen wirkt der Farbverlauf viel weicher und sanfter. Ist echt toll geworden!

    ReplyDelete
  6. hehe ist ja witzig genau den wünsche ich mir zum geburtstag und nachdem ich diesen post gelesen habe freue ich mich noch mehr darauf :P
    bei amazon gibt es ihn für ca. 30€, was ich auch vollkommen ok finde :)
    da ich sehr platte glatte haare habe hoffe ich hiermit auf schnelles und einfaches volumen hihi :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der gehört echt zu den Besten Lockenstäben, man kann einfach schnell die Haare wellig machen und es sieht gestylt aus ohne übertrieben zu wirken.
      Ich hab ihn mir auch schon zu Weihnachten gewünscht und Anfang März endlich gekauft :)
      Bestimmt wird es bei dir voll schön aussehen ♥

      Delete
  7. Das sieht schön natürlich aus! :)

    ReplyDelete
  8. Schönes Ergebnis, der scheint ja echt gut zu sein :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig