a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 April 2014

MAC Liquid Last Eye - Liner Liquide "point black" kleine Review

Hello Loves

Ich hab mir den Liquidlast Liner von MAC gekauft und es war ein spontaner Kauf! :)
Ich hab ihn bei Miss Zimt´s Instagram Account (cupofbeautea) gesehen und da ich noch etwas bestellt hatte, hat es ganz gut gepasst und ich liebe ja Eye Liner! :)






Meine Meinung:
Ich finde den Eye Liner richtig mega super gut! :D
Dieser hier ist von der Konsistenz flüssig aber die Konsistenz ist auch so ein bisschen fest (zäh?!).
Ich kann ihn ganz leicht auftragen und wenn ich ihn auftrage zieht er mich wie ein Magnet ( ja ganz verrückte Beschreibung :D) ganz nah zu dem Wimpernkranz! Der ist wie gemacht für dünne Lidstriche. Er ist richtig schwarz und einmal drüber gehen genügt schon.
Die Haltbarkeit ist unglaublich!!!!!!
Ich habe mal meine Wimpern zu viel getuscht und wollte das ganze mit dem Mizellen Zeug von Loreal komplett mit den Eyeliner weg machen und was ist passiert?! Die Tusche von den Wimpern ist nur weggegangen und der Eyeliner blieb. Er ist nur mit einem ölhaltigen Make-up Entferner zu entfernen.
Man kann praktisch auch so aufwachen & schwimmen gehen! :D
Einer der allerbesten Eyeliner auf der ganzen Welt würde ich mal sagen :)
Er hat 20€ gekostet und ich finde er ist jeden Cent wert! Für Anfänger aber bestimmt etwas schwieriger aufzutragen.


Ich hab ja mittlerweile so viele Eyeliner. Ich könnte echt mal so einen Eyeliner Post machen! :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig