a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 March 2014

Moroccanoil Heat Styling Protection kleine Review

Hello Loves

Happy Monday Everboooody!
Ich hab mir  vor einigen Wochen das Hitzeschutzspray von Moroccanoil gekauft und wollte heute kurz meine Meinung mit euch teilen :) (Die Bilder von meinen Haaren wurden gemacht als ich sie noch nicht schneiden lies!)






so hässlich und frizzig sahen die mit dem Spray aus -_- ( beides ist das gleiche Bild!)


Meine Meinung:
Ich habe das Produkt auf zwei Arten benutzt. Beim ersten mal war ich ziemlich enttäuscht, hab es vor dem föhnen und vor dem glätten benutzt. Nachdem ich meine Haare geföhnt hatte, sahen sie richtig hässlich aus, einfach ekelig, klebrig und frizzig. Dann hab ich meine Haare geglättet und sie sahen voll strohig aus und haben sich auch nicht gut angefühlt. Ich muss euch ja nicht sagen, dass ich sie danach sofort wieder waschen musste!
Das nächste mal hab ich es nur vor dem glätten benutzt und wieder das gleiche Ergebnis.
Sie sahen strohig aus, sie haben nicht geglänzt und der typische Moroccanoil Duft war auch kaum zu riechen.
Ich liebe ja das Öl und andere Produkte auch aber das Hitzeschutzspray ist voll der mega Fail für mich gewesen. Dann hab ich mal gegoogelt um zu gucken was die anderen so für Review´s schreiben und es gab kaum welche und die meisten mochten es. 
Wisst ihr was auch richtig dumm von mir war?! Es überhaupt zu kaufen! Da das Öl ja sowieso schon ein Hitzeschutz bietet! Das Spray an sich ist auch noch hochentzündlich.
Bin voll enttäuscht :( Absolut kein typisch gutes Moroccanoil Produkt.
Ich wollte nur kurz meine Meinung dazu sagen und wenn ihr schon das Öl habt, spart euch euer Geld lieber ( und wenn ich dass schon sage will das auch was heißen, den ihr wisst ja wie sehr ich andere Produkte von Moroccanoil liebe!) ...product that I regret buying!

Was war euer letzter Fehlkauf? >_<



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig