a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

31 March 2014

MAC Lustre Drops "Pink Rebel" Highlighter - Swatch

Hello Loves

Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Highlighter gekauft  und zwar einen in flüssiger Form von MAC!
Zur Zeit mag ich Highlighter total und benutze sie fast jeden Tag und Pink Pearl war schon ewig in meinem Visier. Ich habe ja noch "sun rush" aber der ist mir etwas zu dunkel wenn kein Sommer ist und ich heller bin.
Zusammen mit dem Lollitint sieht das ganze voll gut aus, es ist die perfekte Kombination! :)
Der Highlighter war sogar noch von meinem Anfang März Haul!





Einfach superschöööön! Aber leider hängen Highlighter immer vom Licht ab, ich wünschte wir hätten immer strahlendes gutes Wetter :)

Ich wünsche euch noch einen tollen Wochenstart

Share:

7 comments

  1. Woooooooow der sieht ja schön aus auf deiner Haut. Die Bilder sind total toll:)
    kussi die anni<3

    ReplyDelete
  2. Uhh den finde ich mega cool!
    Ich bin ja in letzter Zeit sowieso total auf dem glow Trip haha
    Finde das richtig schön, wenn die Haut so strahlt und leuchtet.
    Dieses leichte rose macht ja auch richtig frisch.
    Da hast du einen super Kauf gemacht :)

    Viele Grüße
    <3

    ReplyDelete
  3. flüssigen highlighter habe ich noch nie ausprobiert! der sieht echt gut aus

    ReplyDelete
  4. Die Lustre Drops finde ich super spannend!! Pink Rebel hat es mir jetzt ja ordentlich angetan ;))
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  5. Der sieht wirklich wunderschön aus ! und ist voll mein Ding ♥

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :) ♥
    Der Highlighter ist echt toll und würde euch allen auch suuuuper stehen!

    ReplyDelete
  7. Der ist ja schön *-*
    Die Verpackung der drops erinnern mich immer an diese Windowcolorfarben die ich als Kind hatte :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig