a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

5 March 2014

Benefit Lollitint- Swatch

Hello Loves

Ich habe mir tatsächlich Lollitint von Benefit gekauft aber nicht für 32€ sondern hab es für 19€ entdeckt! :D YAAAAY!
Es ist so eine schöne Farbe und es soll "radiant orchid" sein, die Trendfarbe 2014!
Auf den Wangen sieht es eher rosa aus und auf den Lippen lila. Die Intensivität kann man selber bestimmen und man muss das ganze auch schnell verteilen. Auf den Wangen hält Lollitint bei mir den ganzen Tag und ich finde die Farbe im Gegensatz zu Benetint vieeeeeel schöner! :)
Auf den Lippen hält das ganze auch gut aber nicht den ganzen Tag.
Es ist ne richtig süße Farbe und man braucht nur eine kleine Menge und es macht eine schöne Frische ins Gesicht.






Update 6. März 2014
Bei sehr trockener Haut (eigentlich habe ich Mischhaut) würde ich keinen diese Tints empfehlen, weil es sehr schnell fleckig werden kann.

Und wie findet ihr Lollitint oder was haltet ihr allgemein von solchen Tints? :)
Ich finde wenn man damit umgehen kann, ist es ne schöne Sache weil es ja den ganzen Tag hält.

xoxo




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig