a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 March 2014

another little hair story! :)

Hello Loves


Die ganze Zeit schwirrte mir im Kopf rum, dass ich kürzere Haare haben will.
Ab und zu ging dass wieder weg aber dann hab ich mich entschieden sie schneiden zu lassen.
Ich bin heute morgen voll früh aufgestanden und war unter den ersten beim Frisör.
Die zwei Frisöre wo ich weiß, dass die gut schneiden waren schon besetzt und mir hat dann so einer die Haare geschnitten der fast kein deutsch konnte. Heute morgen hab ich meine Haare gewaschen und sie mega nass geföhnt, was das schlimmste für die Haare ist weil die dann voll trocken aussehen. Eigentlich wollte ich meine ganzen Stufen die vorne sind weg haben, weil sich meine Haare ständig nach innen gewellt haben, was mich voll genervt hat. Beim letzten Frisör Besuch im Oktober oder so hatte ich vielleicht 3 cm abgeschnitten und der Frisör hat mir nen V Schnitt hinten verpasst. Manchmal sah dass dann voll doof aus, als würde son Zipfel da hängen, wenn die jetzt nicht geglättet wurden.

Ich wollte eigentlich diesen "Clavi Cut" haben, dass sind gleichlange Haare bis zu den Schlüsselbein.
Es kommt ja voll selten vor, dass ich wirklich die kürzer haben will! Ich dachte mir so, ich schneide sie lieber jetzt und bis zum Sommer sind sie wieder lang :)
Da ja der Frisör fast kein deutsch konnte, hab ich mich gar nicht getraut mehr den Clavi Cut zu nennen, weil er bestimmt nicht wüsste was dass ist. Aber dass machte ja nichts, es sind ja einfach gleichlange Haare!
Dann hab ich dem einfach gesagt dass der alles grade schneiden soll, hat der auch dann prima getan. Nur vorne habe ich jetzt noch 3 kleine Stufen wegen dem raus gewachsenen Pony drin.
Bis zum Schlüsselbein habe ich mich dann doch nicht getraut, naja vielleicht ja mal ein anderes mal.
Aber sie sind jetzt kürzer! :D Und ich bereue es kein Stück, mein Ombre sieht man auch noch voll gut und ich hatte einfach das Bedürfnis mal wieder zum Frisör zu gehen, danach fühlt man sich immer voll gut :)
Eigentlich wollte ich ja noch meine Haare ganz blond oder ganz braun färben aber so gefällt es mir auch.

Was der ganze Post soll?
Ich hab noch zwei Haar Posts vorbereitet aber da sind meine Haare länger. Ich wollte es einfach hier auf dem Blog sozusagen updaten.
Und wer weiß, vielleicht traue ich mich ja noch mehr abzuschneiden. Jetzt sind ca. 8- 10 cm weg. Wobei es gar nicht so aussieht, ne? :)
vorher                                                                                                          nachher

Wenn ich sie glätte, dann sind sie sogar noch voll lang :D
Ich glaub bei dem ersten Collage sieht man nicht so einen großen Unterschied, aber sie gingen richtig spitz nach unten.

Hier dann von vorne:
( links geglättet- rechts geföhnt)



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! :)


xoxo

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig