a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 March 2014

another little hair story! :)

Hello Loves


Die ganze Zeit schwirrte mir im Kopf rum, dass ich kürzere Haare haben will.
Ab und zu ging dass wieder weg aber dann hab ich mich entschieden sie schneiden zu lassen.
Ich bin heute morgen voll früh aufgestanden und war unter den ersten beim Frisör.
Die zwei Frisöre wo ich weiß, dass die gut schneiden waren schon besetzt und mir hat dann so einer die Haare geschnitten der fast kein deutsch konnte. Heute morgen hab ich meine Haare gewaschen und sie mega nass geföhnt, was das schlimmste für die Haare ist weil die dann voll trocken aussehen. Eigentlich wollte ich meine ganzen Stufen die vorne sind weg haben, weil sich meine Haare ständig nach innen gewellt haben, was mich voll genervt hat. Beim letzten Frisör Besuch im Oktober oder so hatte ich vielleicht 3 cm abgeschnitten und der Frisör hat mir nen V Schnitt hinten verpasst. Manchmal sah dass dann voll doof aus, als würde son Zipfel da hängen, wenn die jetzt nicht geglättet wurden.

Ich wollte eigentlich diesen "Clavi Cut" haben, dass sind gleichlange Haare bis zu den Schlüsselbein.
Es kommt ja voll selten vor, dass ich wirklich die kürzer haben will! Ich dachte mir so, ich schneide sie lieber jetzt und bis zum Sommer sind sie wieder lang :)
Da ja der Frisör fast kein deutsch konnte, hab ich mich gar nicht getraut mehr den Clavi Cut zu nennen, weil er bestimmt nicht wüsste was dass ist. Aber dass machte ja nichts, es sind ja einfach gleichlange Haare!
Dann hab ich dem einfach gesagt dass der alles grade schneiden soll, hat der auch dann prima getan. Nur vorne habe ich jetzt noch 3 kleine Stufen wegen dem raus gewachsenen Pony drin.
Bis zum Schlüsselbein habe ich mich dann doch nicht getraut, naja vielleicht ja mal ein anderes mal.
Aber sie sind jetzt kürzer! :D Und ich bereue es kein Stück, mein Ombre sieht man auch noch voll gut und ich hatte einfach das Bedürfnis mal wieder zum Frisör zu gehen, danach fühlt man sich immer voll gut :)
Eigentlich wollte ich ja noch meine Haare ganz blond oder ganz braun färben aber so gefällt es mir auch.

Was der ganze Post soll?
Ich hab noch zwei Haar Posts vorbereitet aber da sind meine Haare länger. Ich wollte es einfach hier auf dem Blog sozusagen updaten.
Und wer weiß, vielleicht traue ich mich ja noch mehr abzuschneiden. Jetzt sind ca. 8- 10 cm weg. Wobei es gar nicht so aussieht, ne? :)
vorher                                                                                                          nachher

Wenn ich sie glätte, dann sind sie sogar noch voll lang :D
Ich glaub bei dem ersten Collage sieht man nicht so einen großen Unterschied, aber sie gingen richtig spitz nach unten.

Hier dann von vorne:
( links geglättet- rechts geföhnt)



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! :)


xoxo

Share:

14 comments

  1. So viel kürzer sind sie wirklich nicht :) aber egal wie , du siehst immer gut aus :) ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja hihi :) Ich hätte sie noch kürzer schneiden sollen aber da im Frisörstuhl hab ich mich nicht getraut :D

      DANKE dir ♥♥

      Delete
  2. Schön. :) deine hair-story hat das schönere ende als meine hehe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Deine Haare werden bestimmt auch schnell wieder erholen und schön lang sein :)

      Delete
  3. 8-10cm o.O sieht man wirklich nicht. Wie kannst du es wagen deine Haare abzuschneiden ;) Ich lass meine Haare grad lang wachsen...Dein Ombré finde ich auch sehr schön, lass das so nicht blond färben blooooooß nicht. Ist die obere Farbe deine Naturhaarfarbe? Wie du deinen Mund immer verziehst hihi voll niedlich! Dir auch ein schönes Wochenende!!! <3
    Bis dann!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein es ist nicht meine Naturhaarfarbe :) Meine ist etwas dunkler.
      Ja hihi es sind nur Spaß Bilder die ich auf die schnelle gemachte habe :D hehe
      LG

      Delete
  4. Dieses Jahr ist ja der sogenannte Clavi Haarschnitt, also ein Schlüsselbein-langer-Bob sehr modern... würde dir auch sehr gut stehen denke ich!! :D

    ReplyDelete
  5. Huhuuuu meine Liebe!<3
    Mann, hab mich schon voll erschrocken als ich bei Instagram irgendwas von 'lasttimewithlonghair' gelesen habe hahaha dachte nur neeeeiiiin!
    Aber wenn ich es nun so sehe, sieht es wirklich super aus!;)
    Man sieht wirklich nicht, dass das 8 bis 10cm weniger sind..Aber war sicher gut, mal so einen etwas drastischeren Schnitt zu machen, deine Haare sahen zwar echt gesund aus, aber das glätten und stylen hatte bestimmt trotzdem irgendwie Einfluss auf die unteren Längen..Mir gefällt es wirklich gut, könnte mir bei dir auch gut den Clavi Schnitt vorstellen..Vielleicht traust du dich ja doch noch hihi

    Alles Liebe <3<3<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihihi ja ich wollte erst ganz kurz aber ich mache es lieber Schritt für Schritt :)
      Vielleicht gehe ich nächsten Monat nochmal zum Frisör, irgendwie ist es das erste mal, dass ich wirklich kürzere Haare haben will :D
      Ganz viele sonnige Grüße an dich♥♥♥

      Delete
  6. Sieht toll aus :) ich überlege immer noch ob ich mir mal Ombré Haare machen soll, aber ich traue mich immer nicht :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke♥
      Meine Freunde sind auch immer so, die trauen sich nie aber ich denke mir dann immer wenn nicht jetzt wann dann Haarexperimente machen :D hihi
      Aber es kommt auch drauf an wie gesund deine Haare sind :)

      Delete
    2. Das wechselt bei mir immer ein bisschen mit den gesunden Haaren :D Kennst du Zoella von YouTube? sone Haare wollte ich schon immer. schön lang und Ombré. Aber ich habe auch noch keinen Frisör gefunden, dem ich wirklich vertraue.
      Vielleicht Kann ich in den Osterferien endlich mal über meinen Schatten springen :)

      Ich finde deinen Blog übrigens total toll :) Du bist beine Lieblingsbloggerin <3

      Delete
    3. Ja kenne ich, die gehört zu meinen absoluten Lieblings Youtubern, die wirkt einfach immer sympatisch, deshalb gucke ich ihre Videos gerne :)
      Die hat aber auch echt super schöne lange Haare.

      Ooo voll lieb!!! DANKE♥♥♥ :)
      Bin gespannt ob du dich traust und wie dann deine Haare aussehen werden.

      Ganz viele liebe Grüße! :*

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig