a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

26 February 2014

This products deserve better Swatches!


Hello Loves

Manchmal gehe ich so durch alte Posts und denke mir so " Wieso hast du dass nur so hässlich fotografiert?"
Das schlimme ist ja nur dass zu Anfang des Bloges hier, es auch keiner gesagt hat.
Diese alten Posts will ich auch nicht löschen weil es einfach dazu gehört und man verfolgen kann wie man sich verbessert hat. 
Heute stelle ich euch 7. Produkte vor die eindeutig bessere Swachtes verdienen :)
Zudem sind es noch absolute Lieblingsprodukte von mir! Da ich sie jetzt ja schon länger habe und benutze, sieht man es auch den Produkten an :D Es sind bestimmt auch nicht die perfekten Bilder aber man kann deutlich mehr erkennen als damals auf den verschwommen Blitz Bildchen :))

Fangen wir mal an:

The Balm || Mary- Lou Manizer Highlighter





The Balm || hot mama/big mama blush



MAC || Soft & Gentle Highlighter




MAC || Studio Fix & Fluid SPF 15 - NW 18 Foundation



Benefit || Hoola Bronzing Puder




Sleek || Aqua Collection - Mirrored Pink blush






Sleek || rose gold blush










Die Vergleiche:

The Balm Mary Lou Manizer vs. MAC Soft and Gentle



Beide sind helle Highlighter aber ich finde Mary Lou Manizer sieht man viel mehr im Gesicht als Soft& Gentle.



Sleek rose gold vs. The Balm hot mama/ big mama



Wie man sieht ist bei dem Sleek Blush ein richtig schöner gold Schimmer zu sehen und das von The Balm ist etwas schwächer, es ist kein gold Schimmer enthalten und geht eher in die peach Richtung. Bei rose gold muss man immer aufpassen, damit man nicht zu viel nimmt weil es so gut pigmentiert ist. Beide Blushe´s sind wunderschön :)



Ich hoffe der Post dazu hat euch gefallen, es sind einfach so must have Produkte, ich finde mit der MAC Foundation sieht man perfekt auf Bildern aus und der Hoola Bronzer ist der perfekteste Bronzer zum konturieren überhaupt! :) Alle Produkte sind wirklich empfehlenswert!
Wisst ihr was ich seit dem ich blogge doof finde, wenn ich mir ein Produkt kaufe benutze ich es nicht sofort und gucke es mir nicht an bis ich es fotografiert habe, damit es noch schön aussieht.
Diese Freude sich dann was neues gekauft zu haben geht voll zurück. Das ist mir erst durch den Post hier aufgefallen weil jetzt die Produkte ja schon benutzt sind und danach auch aussehen. Aber so ist das halt wenn man alles schön haben will :)

xoxo




Share:

8 comments

  1. Hätte es cool gefunden wenn du die alten Bilder auch nochmal gezeigt hättest :) So als direkter Vergleich.
    Aber die Postidee ist klasse.

    LG
    Dominika

    ReplyDelete
  2. Oh ja das kenne ich.. Früher waren meine bilder echt schlecht..

    ReplyDelete
  3. Ohh :) Der Highlighter von the Balm sieht so schön aus :) und der Hoola Bronzer ist sowieso genial ♥
    Ich kann bei dem Thema noch nicht so mit reden, natürlich hoffe ich das meine Bilder so wie sie jetzt sind gut sind :D aber vielleicht kommt mit der Zeit ja noch die Erfahrung :)
    Toller Post :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Der rose gold Blush ist ja wunderschön *-* Ich habe auch immer noch Probleme mit den Swatches, aber ich hoffe das wird noch besser bei mir :D

    ReplyDelete
  5. Wie toll, ich will die alle auch haben :)

    ReplyDelete
  6. Tolle Produkte hast du dir da zugelegt! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :*

    http://www.leemaryejsick.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Tolle Produkte und Swatches :). Den Rose Gold Blush von Zoeva habe ich auch und liebe ihn!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  8. Oh, hätte nicht gedacht dass Rose Gold so ein schöner Ton ist! Jetzt versteh ich den Hype darum auch endlich mal hihi :3

    Liebe grüße,
    Louisa von louisalovesniall.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig