a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 February 2014

Moroccanoil intensive Feuchtigkeitsmaske Review

Hello Loves

Schon allein der Titel des Postes macht mich glücklich :D
Ihr wisst ja wie sehr ich das Morocanoil Treatment liebe und ich besitze auch noch das Glanzspray & die Stylingcreme von Moroccanoil. Ich mag den Geruch davon total und liebe die Produkte abgöttisch :) Als ich vom Teaser Magazine angeschrieben worden bin ob ich nicht Lust auf eine Kooperation mit dem Hagel- shop hätte war ich voll happy. Und zwar bietet Hagel- shop Frisörprodukte an, ich hab sogar auf Empfehlung einer Bloggerin da auch mein Öl bestellt und ab und zu gibt es da auch Rabatte!
Ich durfte mir also etwas aussuchen und da ja sogar Nina Dobrev (eines meiner Haar Idole :D) auch eine Maske von Moroccanoil benutzt wollte ich unbedingt mal eine Maske ausprobieren um einfach zu gucken ob die wirklich so gut ist wie ich auch überall gelesen habe! 
Ein großes DANKE dafür, dass ich die Maske testen darf :)






Über die Feuchtigkeitsmaske:
Die hochwirksame Maske enthält Arganöl für die optimale tiefe Hydrierung und Pflege und stellt die Elastizität wieder her. Die Feuchtigkeitsmaske ist für mitteldickes bis dickes trockenes Haar geeignet.

Anwendung:
Eine großzügige Menge in das handtuchtrockene Haar geben und durchkämmen. Die Haarmaske 5-7 Minuten einwirken lassen und anschließend ausspülen. Ein- bis zweimal wöchentlich anwenden. Sobald eine Verbesserung des Haarzustandes eintritt, weniger häufig verwenden.

So sahen meine Haare nach der Kur aus:



Meine Meinung:

Da meine Haare dick sind und wenn ich sie nicht pflege sehr trocken werden, ist diese Maske perfekt für meine Haarstruktur geeignet!
Nachdem ich meine Haare gewaschen habe, habe ich sie ausgedrückt und in ein Handtuch gewickelt, als sie dann handtucktrocken waren habe ich die Maske in meine Haare verteilt und so sogar ca. 30 Minuten einwirken lassen. Die Konsistenz der Maske ist creming und hat genau das mittelding zwischen fester und zu flüssiger Kur, was ich echt gut finde! Man kann sie gut in den Haaren verteilen und meine Haaren haben regelrecht das Produkt aufgesogen :D
Nach 30 Minuten hab ich sie dann ausgespült und schon beim ausspülen fühlten sie sich soooo seidig an. Was mir auch sofort aufgefallen ist, dass man die Kur realtiv einfach und schnell ausspülen konnte. Die Maske riecht genauso schön wie das Öl. 
Anschließend als die Haare schon etwas trocken waren hab ich sie ganz trocken geföhnt.
Das Ergebnis waren wirklich seidig weiche Haare! Normalerweise sind meine Haare nach dem föhnen noch viel voluminöser und ja ich werde meinem Sternzeichen gerecht, hab ich voll die unzähmbare Löwenmähne. Mit der Kur waren meine Haare "gezähmt"! :)
Sie sind sogar in den Spitzen total weich und sehen (und sind auch) richtig kräftig und glänzen! 
(Ich hab extra ein Bild im Zopf gemacht damit ihr sehen könnt wie kräftig die Spitzen aussehen.)
Ich habe die Maske 3 mal benutzt und bin mit den ersten Ergebnis schon voll zufrieden gewesen.
Bis jetzt haben mir alle Produkte die ich besitze von Moroccanoil gefallen. Wenn der ganze Topf leer geht, werde ich euch noch sagen ob ich sie mir gekauft habe oder nicht :)

Falls ihr ein Produkt von Moroccanoil ausprobieren wollt, kann ich auch nur zum Millionsten mal das Öl empfehlen, ihr gebt es einfach in die feuchten Haare hinein und anschließen wenn sie trocken sind.
Seid dem ich das Öl benutze hab ich kein Spliss mehr und ihr wisst ja wie oft ich ombre hair gemacht habe und sie durch diese gute Pflege nicht kaputt gegangen sind :)


Ihr könnt ja mal im Shop stöbern www.hagel-shop.de und beim Teaser Magazin www.teaser-mag.com vorbeischauen. 


P.S. Hier hab ich noch auf Youtube ein Video zu der Maske gefunden :)



Update 2 April 2014:
Die Maske ist bei mir leer und ich werde sie im Moment nicht kaufen wobei ich sie gut fand. Sie hat meine Haare geschmeidig gemacht usw. aber ich finde die Hair Growth Kur von Lee Stafford wegen dem Preis besser. Aber ich werde mir diese hier zum Sommer (wenn mein Geburtstag ist) gönnen :)
Falls ihr mehr ausgeben wollt, ist dies eine super gute Maske!


xoxo


Share:

3 comments

  1. die muss ich auch mal ausprobieren :)

    LG Nelly

    ReplyDelete
  2. Du glückliche!ich wäre auch voll aus dem häuschen, dürfte ich diese Maske testen!haha
    Ich habe mittlerweile den conditioner aus der Reihe und den mag ich auch richtig gerne! Da ist wirklich was dran, dass die Produkte so hochgelobt werden!:)

    <3<3

    ReplyDelete
  3. Das öl ist der hammer und es richt soooo gut ^^

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig