a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 February 2014

Loreal Mega Volume Miss Manga Mascara [Review]- erster Eindruck!


Hello Loves

Heute stelle ich euch ein neues Produkt von Loreal vor. Ich hab sogar schon was davon gehört und gehofft, dass es die Mascara auch bald in Deutschland gibt und nun ist es soweit. Nachdem ich die Miss Manga Mascara auf ein paar Blogs schon gesehen habe, bin ich schnell gestern nach dm gerannt :D Schon allein das Wort "Manga" genügt vollkommen, mir die Mascara zu kaufen :D & die Verpackung ist auch hübsch!


Produkt Info´s:

MEGA VOLUME MISS MANGA MASCARA 
ASIEN ist nicht mehr aus den heutigen Lifestyle-Trends wegzudenken – aus dem fernen Osten kommt alles, was IN ist: ob Mode, Technik oder natürlich Beauty! Dabei spielt Japan als Innovationsmarkt schon lange die wichtigste Rolle und überzeugt nicht zuletzt mit Comics, die weltweit eine riesige Anhängerschaft
gefunden haben: MANGA! Die hübschen und quirligen Mädchen strahlen mit signifikanten MANGA EYES – und dank L‘ORÉAL PARiS können nicht nur Fans und Bewunderer diesen coolen Look nachstylen: mit der MEGA VOLUME MISS MANGA Mascara!
DIE FORMEL
Die MEGA IMPACT Formel der MEGA VOLUME MISS MANGA Mascara sorgt für extremes Volumen und den besonderen Große-Augen MANGA Effekt!
360 GRAD BÜRSTE UND BIEGSAMKEIT
Neu lanciert L‘ORÉAL PARiS zum ersten Mal einen biegsamen Bürstenstab mit einzigartiger 360°Bürste, die alle oberen und unteren Wimpern mit gleicher Intensität tuscht und somit einen besonders großen Augenaufschlag schenkt. Das Auftragen von Mascara war noch nie so einfach und aufregend zugleich! MEGA VOLUME MISS MANGA Mascara ist für alle Frauen, die ihre Augen zum Fokus des Make-ups machen und sich einen besonders strahlenden und intensiven Augenaufschlag wünschen – bis in die kleinsten Wimpern, 360°für wirklich große Manga Augen.
3 AUFREGENDE FARBEN UND TIEFES SCHWARZ 
Die MEGA VOLUME MISS MANGA Mascara gibt es in Mega-Black und folgenden strahlenden Pop-Farben:
•Pop Turquoise 
•Electric Indigo 
•Tropical Purple 


leider gab es kein Bild von der Tropical Purple Mascara


Ich hab mich dann für die schwarze Variante entschieden. Ich musste sogar in zwei dm´s gehen!
( in Rossmann gibt es grad % auf Loreal aber die gab es bei mir da noch nicht, vielleicht habt ihr ja mehr Glück!)
Im ersten hatten die noch einen einzigen aber der war vollkommen verschmiert und benutzt und dann bin ich extra zu einem anderen dm gefahren. Sie sind sogar voneinander weit weg! Aber was solls, ich wollte ihn unbedingt und meine jetzige Mascara ist auch schon fast leer. Zum Glück hatten die dann im zweiten dm einen fast vollen Aufständer davon! :) #happy #diegeschichteeinerbeautyverrückten

So sieht die Mascara dann in echt aus:




Mein Vorher Nachher Vergleich:
man sieht deutlich den Unterschied :)



Meine Meinung:
Da ich klitzekleine grade Wimpern habe will ich natürlich lange und voluminöse.
Das schöne ist, dass sich die Bürste biegen lässt, was echt cool ist!
Das Design und die Idee dahinter finde ich klasse, ich habe früher viele Manga gelesen :D klar dass mich dann die Mascara sofort angesprochen hat und Barbara Palvin finde ich eh als Loreal Gesicht toll :)
Natürlich sieht man, dass sie gefälschte Wimpern drauf hat aber dass ich ja bei allen Werbungen so und mir schon längst egal weil mir ja andere Faktoren wie z.B die Bürstenform sehr gut gefallen hat.
Die Bürste erfasst nämlich alle Wimpern *-* Die Mascara an sich hat eine nicht zu flüssige und nicht zu feste Konsistenz, also genau richtig und es ist so leicht sie zu benutzen und einen schnellen und schönen Effekt zu erzielen.
Ich glaub die vorher nachher Bilder sprechen für sich, von fast nichts habe ich super duper Wimpern, die man sieht! Besonders gefällt mir, dass man auch richtig lange Wimpern davon bekommt! Man muss nur aufpassen wie viel man tuscht, (ich übertreibe gerne immer) weil man sonst leicht verklebte Wimpern bekommt.
Mein erster Eindruck ist somit überraschend positiv, ehrlich ich habe daran leicht gezweifelt aber es ist ne richtig gute Mascara! Ich werde bestimmt noch was in ein paar Wochen dazu schreiben also stay tuned! :)


Hier ist noch die Werbung dazu, was mich stört ist nur die Musik, die passt vollkommen nicht dazu!
Aber die Werbung an sich finde ich super schön :) Vielleicht sogar eine der besten Loreal Werbungen!

 

Die MEGA VOLUME MISS MANGA Mascara ist ab Mitte Februar 2014 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von circa 10 Euro erhältlich.



Habt ihr sie schon entdeckt? Wenn ja welche Farbe habt ihr euch geholt? :)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Update 13. März 2014:
Ich benutze den Manga Mascara täglich und finde ihn richtig gut, der macht einfach aus meinen klitzekleinen Wimperchen große Wimpern! :)

xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig