a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 February 2014

Curls Curls Curls [ombre hair]

Hello Loves

Wie ihr wisst bin ja ein biiiiischen verrückt was Sachen Haare angeht.
Ich hab ja blondes Ombre aber immer wenn ich Fotos gemacht habe, hat man es zwar etwas gesehen aber es konnte einen Tick blonder sein. So packte mich wieder am vorletzten Wochenende die Spontanität und ich hab nochmal ombre drauf gehauen :D davor hab ich wieder das  Moroccanoil Treatment auf meine Haaare drauf gemacht weil es meine Haare beim färben schützt. Meine Haare sind nicht kaputt gegangen. 
Zu feier des Tages dachte ich, ich mache sie mal mit dem Lockenstab lockig :D * konfetti werf* 
Es hat fast ne Stunde gedauert und ich hab seid langem TV dabei geguckt wusstet ihr eigentlich dass Dragonball wieder läuft! xD hihihi und nein ich hab nicht ganz heimlich das Anfangslied mitgesungen xD

So läuft die "lockig Mission" bei mir ab:
Meine Haare müssen den Tag davor gewaschen sein und ich muss die föhnen.
Den nächsten Tag muss ich sie dann glätten, sonst wären es zu viele Haare und so ist es auch  übersichtlicher die zu locken :D
Dann muss ich meinen Lockenstab suchen und damit es überhaupt was wird ganz kleine Strähnchen nehmen und die um meinen Lockenstab wickeln. Dass alles sieht dann auch komisch aus und ich muss dann nochmal mit meinen Händen alle Locken auflockern und mit meinen Händen ein paar mal durchgehen :)
( Am besten wäre es natürlich sich einen guten neuen Lockenstab zu kaufen aber ich bin ein bisschen faul Lockenstäbe überhaupt zu benutzen wobei sich das Ergebnis lohnt)
Und tadtaaa so sieht das Ergebnis aus :)
(An dem Tag war es auch so schön sonnig ^-^)


Vielleicht ein bisschen übertrieben was die vielen Bilder angeht :D Aber ich mache meine Haare einfach zu selten lockig & dann kann ich mir immer wieder die Fotos hier angucken & Motivation kriegen die wieder lockig zu machen :D hihi
Ich liebe blondes ombre immer noch, es ist die perfekte Lösung für mich weil ich mich zwischen braun und blond nie entscheiden kann ^-^

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart 

xoxo


Share:

10 comments

  1. Das Ombre sieht mit den Locken echt verdammt schön aus:)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Haare♡
    Und das Ombre ista uch total gut geworden:)
    Liebe Grüße
    Miha

    ReplyDelete
  3. Erst mal wünsche ich dir einen wunderschönen guten Abend :)
    Was ein toller Effekt. Ich finde es mit locken bedeutend besser wie mit glatten Haaren. :) Sieht wirklich entzückend aus.
    Liebe Grüße , Vanny

    ReplyDelete
  4. Tolle schöne Locken :) Meine sehen immer aus wie Unkraut :D

    ReplyDelete
  5. hammmmmmer!!! wunderschöne haare!!! wow!!!
    liebe grüsse aus der schweiz
    vali
    www.vgblog.ch

    ReplyDelete
  6. Wow dein haar! Ich finde locken auch schön :)

    ReplyDelete
  7. Sieht wunderschön aus! Und sind auf jeden Fall nicht zu viele Fotos!
    Da packt mich dann doch die Motivation, mir auch mal wieder Locken zu machen..:)
    Nur ich stelle dann immer wieder aufs neue fest, dass mir Locken nicht stehen :D
    LG
    Lina

    ReplyDelete
  8. Ein grooooooßes DANKE für die vielen lieben Kommentare :) ♥

    ReplyDelete
  9. Das sieht richtig richtig schön aus!!
    Ich selbst bin ja auch immernoch hin und her gerissen ob ich mir mal ein leichtes ombre machen soll... mh :)

    Vielen Dank übrigens für dein unglaubliches Kompliment! <3

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig