a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 February 2014

Chanel Poudre Universelle Libre 25 Peche Clair Review

Hello Loves

Da mein blot powder von MAC fast leer ist, was übrigens das allerbeste Puder für Mischhaut ist,
hab ich gedacht, dass dies meine Chance ist etwas neues auszuprobieren :D
Mit dem Blot Powder bin ich ca. 6 Monate mit ausgekommen und nach der langen Zeit will man mal was neues.
Zu Auswahl standen dann:

  • wieder das blot powder von MAC ( lieber keine Experimente und nichts riskieren)
  • Benefit Agent Shine Zero
  • & Chanel Poudre Universelle Libre 


Was es dann am Ende geworden ist, seht ihr ja schon am Titel! Aber wie hab mich mich entschieden fragen sich bestimmt manche. Ich bin diesmal nach der Gramm Zahl gegangen :D
Das von MAC hat 12 g Inhalt, das von Benefit 7 g und das hier von Chanel ganze 30 g!!!!!!!!
Und da noch viele Mädels meinten, dass man ein ganzes Jahr damit auskommt und es im Gesicht besonders schön aussieht, hab ich es mir gekauft :) (...postet bei Instagram nicht so viele schöne Produktbilder :D)
Es kostet ca. 43€ und ich hab dafür ca.38€ bezahlt, manche denken sich bestimmt, dass es mega teuer ist aber das ist meine JAHRESINVESTITION :D Ich brauche dann 2014 kein Puder mehr zu kaufen.






Meine Meinung:
Ich hab extra ganz viele Bilder hochgeladen damit man einen ganz guten Überblick hat wie das Puder aussieht. Wenn es nämlich ganz verteilt ist, ist es transparent. Aber das besondere ist, dass mein Gesicht irgendwie feiner erscheint sogar die Poren erscheinen ein klitzekleines bisschen kleiner.
Die Haut fühlt sich unglaublich zart an und meine Mischhaut mattiert das Puder richtig gut!
Diese große Investition hat sich extrem gelohnt und ich brauche mir jetzt für eine lange Zeit keine Gedanken mehr über Puder zu machen. Was ich aber z.B nicht brauche ist diese Puderquaste, ich benutze einfach einen Puderpinsel.
Nicht nur das die Verpackung edel wirkt sondern das Gesicht sieht auch edel aus, man bekommt einfach so ein natürliches und ebenes Hautbild von dem Puder :)

xoxo




Share:

6 comments

  1. Ich habe das gleiche in 030 Natural :)! Ich glaube dein Ton hat hauchfeinen Glitzer/Puder oder? Habe meins schon fast 2 Jahre und ist immer noch nicht leer :) Ich mag es auf jeden Fall sehr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich dachte auch wegen den ganzen Review´s da wäre Schimmer drin aber bei meinem Puder sehe ich da nichts ( vielleicht ist der auch so Minimal dass man ihn nicht sieht) oder ich bin blind :D hihi
      Voll cool, dass das Puder so lange hält!
      LG ♥ :)

      Delete
  2. Ich habe das auch in einer anderen Farbe und es hält echt eeeewig. Auf alle Fälle ein guter Kauf, auch, wenn es auf den ersten Blick teuer aussieht.

    ReplyDelete
  3. Ich bin auch noch auf der Suche nach nem guten Puder. momentan habe ich einen von Clinique, den mir mal meine Mutter gegeben hat, aber richtig überzeugt der mich nicht :/
    Und ich wollte schon immer mal ein chanel Produkt, also der wird auf jeden fall auf meine Liste gesetzt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde das Chanel Puder voll gut und das Blot Powder von MAC auch :)
      Ich finde irgendwie ein Chanel Produkt wirkt edel und man braucht sooooo wenig vom Puder und ich glaub echt man wirkt extreeeeeeeem lange damit auskommen :)
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig