a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 February 2014

Chanel Poudre Universelle Libre 25 Peche Clair Review

Hello Loves

Da mein blot powder von MAC fast leer ist, was übrigens das allerbeste Puder für Mischhaut ist,
hab ich gedacht, dass dies meine Chance ist etwas neues auszuprobieren :D
Mit dem Blot Powder bin ich ca. 6 Monate mit ausgekommen und nach der langen Zeit will man mal was neues.
Zu Auswahl standen dann:

  • wieder das blot powder von MAC ( lieber keine Experimente und nichts riskieren)
  • Benefit Agent Shine Zero
  • & Chanel Poudre Universelle Libre 


Was es dann am Ende geworden ist, seht ihr ja schon am Titel! Aber wie hab mich mich entschieden fragen sich bestimmt manche. Ich bin diesmal nach der Gramm Zahl gegangen :D
Das von MAC hat 12 g Inhalt, das von Benefit 7 g und das hier von Chanel ganze 30 g!!!!!!!!
Und da noch viele Mädels meinten, dass man ein ganzes Jahr damit auskommt und es im Gesicht besonders schön aussieht, hab ich es mir gekauft :) (...postet bei Instagram nicht so viele schöne Produktbilder :D)
Es kostet ca. 43€ und ich hab dafür ca.38€ bezahlt, manche denken sich bestimmt, dass es mega teuer ist aber das ist meine JAHRESINVESTITION :D Ich brauche dann 2014 kein Puder mehr zu kaufen.






Meine Meinung:
Ich hab extra ganz viele Bilder hochgeladen damit man einen ganz guten Überblick hat wie das Puder aussieht. Wenn es nämlich ganz verteilt ist, ist es transparent. Aber das besondere ist, dass mein Gesicht irgendwie feiner erscheint sogar die Poren erscheinen ein klitzekleines bisschen kleiner.
Die Haut fühlt sich unglaublich zart an und meine Mischhaut mattiert das Puder richtig gut!
Diese große Investition hat sich extrem gelohnt und ich brauche mir jetzt für eine lange Zeit keine Gedanken mehr über Puder zu machen. Was ich aber z.B nicht brauche ist diese Puderquaste, ich benutze einfach einen Puderpinsel.
Nicht nur das die Verpackung edel wirkt sondern das Gesicht sieht auch edel aus, man bekommt einfach so ein natürliches und ebenes Hautbild von dem Puder :)

xoxo




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig