a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 January 2014

überwundene kleine Haarkrise :)

Hello Loves

Ja, es war wieder soweit. Nur wenn ich schon mit dem Wort Haar anfange rennen alle von mir davon weil sie satt geworden sind, sich solche Geschichten anzuhören :D hihi Aber kennt ihr das? Mein Traum sind lange Haare. Aber plötzlich dachte ich so so mittellange Haare sind auch schön einfach so frei und ich kann sie öfters offen tragen weil meine langen Haare eh immer zum Dutt landen (übrigens die meist gehasste Frisur bei meinen Leuten hier :D haha) Ich bin son spontaner Mensch wenn ich was will dann mach ich dass auch. Aber diesmal ist es nicht dazu gekommen. Ich hab noch einmal überlegt und mich entschieden nichts zu machen. Weil es einfach dumm wäre.


Ich wollte die Frisur links haben: 

Mira Duma einer meiner Fashion Vorbilder und rechts Nina Dobrev mit ihrem perfekten langen sleek Haaren :)
Einerseits finde ich Mira´s Frisur mega toll und total praktisch, ich würde mich auch gut mit dem Haarschnitt fühlen aber ich würde soooooo heftig lange Haare vermissen. Nachdem ich mir dann wieder Bilder von Stars mit langen Haaren angeguckt habe, war ich wieder zurück auf die Tatsachen gekommen, dass ich lange Haare liebe und sie noch länger wachsen lassen werde um zu gucken wie lang sie werden.
Ich hoffe, dass mich kein spontaner Gedanke mehr überfällt ^^

Guckt euch mal meine Haare im Sommer 2012 links an und rechts wie sie heute aussehen.

Meine Haare wurden (ohne dass ich es wollte) auf das brutalste ausgedünnt und man kann klar sehen wo
die erste Stufe anfängt und stellt euch mal vor, die ganze obere ist jetzt auch weg und meine Haare sind gleich lang! :)
Anfang 2013 hab ich sie dann abgeschnitten, dann wachsen lassen und im Oktober wieder 2 cm abgeschnitten.
Ich finde in den 18 Monaten sind sie ganz schön und schnell gewachsen!

Was findet ihr besser, lange oder kurze Haare für 2014 ? :)

Wisst ihr was mir fehlt einfach mehr Mut sowas zu wagen und keine Gedanken mehr zu haben, dass ich meine Haare vermissen werde :D

Ich wünsche euch ein schööööööönes Wochenende

xoxo




Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig