a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 January 2014

Soleil Tan de Chanel - Bronzing Makeup Base- Review




Hello Loves


german:
Happy Monday! :D
Heute zeige ich euch mein neues Lieblings Produkt. Ich liebe es sooooo sehr und benutze es jeden Tag seitdem ich es gekauft habe. Es ist eine Art Bronzer von Chanel. Die Textur fühlt sich leicht cremig an aber sobald man es aufträgt fühlt sich der Bronzer auf der Haut zart an und das Beste ist, dass er richtig natürlich aussieht, man kann ihn ehrlich übers ganze Gesicht (natürlich in Maßen) benutzen und die Haut sieht leicht bzw. natürlich gebräunt aus. Ich glaub der Bronzer würde sogar den ganz hellen Typen stehen!
Ich hab nur Gutes darüber gelesen und weil ich es mag ein bisschen braun zu sein, habe ich es mir gegen den Winter Blues gekauft :D
Weil ich es so gut finde kommt jetzt eine riesen Bilderflut ^-^
( ein Blog ist irgendwie wie ein Album voller Beauty Produkte)




english:
Happy Monday! :D
Today I want to show you my current product that I am obsessed with.
I love it so much and use it since i got it every day.
It´s  kinda a Bronzer from Chanel and the texture feels creamy but once you apply the Bronzer on the skin, the skin feels so soft! And the best thing about is, that the Bronzer looks really naturally. You can use it all over your face (but don´t use too much a small amout is enough) and it will still look so nice and naturally, you got then that sun kissed tan! I think the Bronzer is perfect for all skin types from pale to dark skin.
I heard so much good things about it and because I love to have a little natural tan I bought it and of course againt the Winter Blues :D
Because I love it so much here comes a big flood of pictures ^-^
(what I love about a Blog is, that it´s kinda a album full of Beauty products)






german:
Um den Bronzer aufzutragen benutze ich diesen Pinsel von Real Technique "buffing brush". Zum Konturieren benutze ich aber manchmal auch den Sigma P84 Pinsel.
english:
The best Brush for me to use this Bronzing Makeup Base is this Real Technique "buffing brush". For contouring my face I sometimes use the Sigma P84 Brush.

german:

Meine Meinung:
Ich verwende es zum konturieren, als blush oder übers ganze Gesicht. Es ist wirklich ein richtig gutes Produkt und jeden Cent wert, man benötigt ja nur eine kleine Menge und man bekommt einen Teint wie von der Sonne geküsst :)
Die Intensivität kann man selber bestimmen, man kann auch nur Concealer verwenden und dann den Bronzer drüber verwenden oder über die Foundation. Ich hatte bei meiner Mischhaut auch keine Probleme damit. Das Gesicht glänzt ab 6-8 Stunden aber mit ein bisschen Puder kann man alles fixieren.
Schon allein die Verpackung sieht edel aus und der Bronzer ist auch sehr groß, ich hoffe ich komme damit ewig aus weil ich es einfach nicht mehr missen will, ach Leute mich macht dieses Produkt so happy und jedes mal freue ich mich es zu benutzen :)

english:

My Opinion:
As I said I use it to contour my face, as a blush and all over my face. It´s a relly good product and worth the money, you need a small amount of it and it will last  for months maybe for a year and you get that nice skin kissed tan and  you can build up the intensity.
You can use it when you use only Concealer and put it then all over your face or about a Foundation.
I had no problems with my combination skin since I use it, the face gets shiny after 6-8 hours but you can fix it with transparent powder.
The Packaging looks noble and the Bronzer is so big, I hope I get so much as possible along with this product because I don´t wanna miss it anymore.
This Bronzer makes me so happy and I love it so much to use it. It´s my fav product at the moment :)

xoxo



Share:

3 comments

  1. Von diesem Produkt hört man echt viele Lobeshymnen :)
    Bei dem Preis erwarte ich mir auch, dass mich das Produkt überzeugt - und das
    scheint es auch zu tun:)
    (Außerdem sieht es einfach nur wunderschön und edel aus!)

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen Kommentar. :) Ich mag Spitze auch total gern.♥ Damals nicht, aber jetzt - oh, ja! :)
    Von diesem Produkt, habe ich auch schon gehört. Da ich aber schon einen dunklereren Hautton habe, brauche ich das nicht. xD Aber es scheint echt gut zu sein - aber ich wette mit dir jetzt kommen wieder ganz viele Bilder von Mädels, die total blass sind und es maßlos es übertreiben.

    Yuna.xo

    ReplyDelete
  3. über das produkt habe ich auch sooo viel gutes gehört!
    sieht aber auch echt voll edel und hochwertig aus - high end eben.
    hätt ich nicht so ein mikriges bafög, hätt ichs mir auch direkt geholt hahah
    aber hab mir sowieso überlegt, vielleicht mal etwas wenig auszugeben für klamotten und kosmetik, eigentlich habe ich soooo viel..aber man wird ja doch immer wieder verlockt und denkt, dass man es uuunbedingt braucht haha

    <3

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig