a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

1 January 2014

Blogvorstellung + Swap Paket!



Hello Loves

Happy new year!!!!!! :) Möge 2014 das beste Jahr für jeden werden <3
Heute starte ich auch schon mit einem ganz besonderen Post in das neue Blogger Jahr :)
Ich stelle euch einen Blog vor und ich habe geswaaaaapt :D Geswapt fragt ihr, was heißt das?!
Swapen bedeutet, dass zwei Leute sich für einen bestimmten Wert Sachen zuschicken wie ein Geschenk Paket eben aber jeder kriegt was für den gleichen Wert :)

Aber zu erst stelle ich euch den Blog von der lieben Coco vor.
Allein schon Coco hört sich doch voll edel an! Coco ist 22 Jahre alt, studiert und ihr Blog beschäftigt sich mit Beauty, Fashion und sie hat auch immer tolle Alltags Geschichten.Sie hat einen interessanten Blog und ihr findet dort einfach alles wonach man sucht, sie hat sogar richtig lange Haare und gibt auch Tipps. Ich würde einfach sagen, dass sie ne polnische Adriana Lima ist :D
Sie hat es auch richtig Fashion technisch drauf. Klickt einfach auf das Bild oder
hier -> www.laterscoco.blogspot.de und ihr kommt zu ihrem Blog, sie würde sich bestimmt auch über mehr Leser freuen :)





Coco hat mich einmal angeschrieben und wir haben hin und her geschrieben und da hat sie gefragt ob wir nicht so ein Swap Paket (Tauschpaket) machen sollen. Ich fand die Idee voll cool weil ich, dass auch schon bei den Youtubern gesehen habe.
Deshalb zeige ich euch heute was bei mir in dem Paket war. Um zu sehen was ich ihr geschickt habe müsst ihr auf ihren Blog  laterscoco.blogspot.de/2014/01/swap-tauschpaket-mit-lovely-von-another.html vorbeischauen :)

Das Paket habe ich gestern erhalten und ich ich habe mich soooo gefreut, mir kam es so vor als hätte ich Geburtstag :D Sie hat auch auf jeden Geschenk Zettel dran gemacht die mein Herz zum schmelzen gebracht haben weil die so süß waren und man sieht wie viel Mühe sie sich gemacht hat. Aber ich bin son Asi und hab keine Zettel dran gemacht, ich wollte aber dann habe ich es gelassen und hab noch immer ein schlechtes Gewissen deswegen.

Ich hab mich tierisch gefreut das Paket aufzumachen, schon allein das Papier umrum war voll schön :)
Ich hab das Paket aufgemacht und das war meine Reaktion

Ich war voll geschockt so viele Geschenke omg *-*
Und alles war noch so süß eingepackt. Aber seht selber :)







Ich werde mal zu jedem der Geschenke was sagen :D

Meßmer Persischer Bazar Tee:
Damit hat sie voll ins Schwarze getroffen! Ich liebe Tee total und heute morgen hab ich ihn auch schon ausprobiert :) Er schmeckt richtig fruchtig!

Milka Daim Schokolade:
Ich liebe Schokolade vor allem von Milka. Hab ich auch schon sofort aufgemacht :D Ich bin voll das Schokoladenmonster, könnte ich, dann würde ich drei Tafel davon täglich essen aber es macht ja leider dick :D

Sagrotan Healthy Touch:
Genau das gleiche hatte ich auch in meiner Tasche aber es war schon leer und ich bin nicht dazu gekommen mir ein neues zu kaufen. Sowas mag ich total weil wenn ihr Bahn und Bus fahren müsst und jeder alles anpackt ist sowas die Rettung!

Arganöl Haarkur von Swiss O-Pair:
Die hab ich mal auf ihren Blog gesehen und fand sie ganz toll wegen dem Arganöl weil z.B das Moroccanoil Treatment aus Arganöl besteht :) Ich habe es hier bei mir auch nicht entdeckt und bin voll happy die später auszuprobieren und ich schreib dann hier später noch was dazu :) Sie hat ja geschrieben, dass es nach Barbie Haaren riecht, ich hoffe du meinst die Verpackung :D hehe

Maybelline Color Show 357 Burgundy Kiss:
Genau meine Farbe, ich liebe dunkle Rottöne. Meine Nägel sehen sofort schöner aus und mich erinnert sowas wobei es nichts damit zu tun hat an Vampire Diaries :D hihi
Das doofe ist, ich will den Nagellack jetzt dran machen aber hab keinen Nagellack Entferner zu Hause um meinen Glitzer Nagellack abzumachen der schon zur Hälfte ab ist. Morgen gehts also erst einmal nach dm :D hoho

p2 XXL Grow Power:
Das fördert das Nagelwachstum und da meine Nägel nicht mehr so lang sind freut mich dass voll, ich werde es ausprobieren, lange Nägel sind echt voll schön! :)

essence Lippenstift in 06 Barely There! :
Wieder total ins Schwarze getroffen. Ich liebe auch dunkle Lippenstifte. Der hier ist eine Mischung aus rot und braun somit hat `se total Recht und der ist deshalb richtig gut für den Alltag. Der betont die Lippen gibt jedoch einen Hauch Farbe und spendet noch Feuchtigkeit was ich bei meinen trockenen Lippen jetzt genau brauche :))

Yankee Candle Cherry Blossom:
omg omg omg *-* Ich wollte schon immer mal eine Yankee Candle haben. So oft hab ich sie bei den englischen und amerikanischen Youtubern gesehen. Ich hab mich immer gefragt wo es die zu kaufen gibt.
Die hier riecht richtig gut, irgendwie frisch aber auch blumig. Der Name ist einfach voll passend!

Massage und Peeling Handschuh von ebelin:
Sowas hatte ich noch nie und werde ihn ausprobieren. Macht bestimmt Baby weiche Haut.
Ich liebe es wenn die Haut schön ist :)

Ohrringe von H&M:
Ich finde die Ohrringe voll toll und sie sind noch in Gold. Ich hab sie auch schon dran gemacht um zu gucken wie die aussehen :) Thank youuuuuu!

bebe lovely young care Deo und Duschgel:
Das fand ich voll witzig :D Versteht ihr? lovely! :D ahaha ich schreib ja hier als lovely meinen Blog! Das fand ich voll gut durchdacht und richtig cool! Das Duschgel und Deo riechen wunderschön

Alles in dem Paket ist wunderschön und Coco hat meinen Geschmack richtig getroffen.
Coco ich danke dir nocheinmal  für die vielen schönen Sachen, man sieht wie viel Mühe du dir gemacht hast und nur durch ein bisschen schreiben und meinen Blog hast du meinen Geschmack genau getroffen! DANKEEEEEEEEEE :*** 


Das war auch schon mein erster Post in diesem Jahr, ich hoffe er hat euch gefallen und besucht auf jeden Fall mal Coco´s Blog :))
Falls ihr Vorschläge für dieses Jahr habt (was den Blog betrifft) dann lasst es mich wissen!
Ich hab sogar schon ein paar Posts vorbereitet :D *fleißig* und habe auch noch ne kleine Veränderung ab nächster Woche für meinen Blog geplant aber dazu kommt noch ein anderer Post :)

xoxo


Share:

12 comments

  1. Das ist ja eine richtig süsse Idee und sie hat tolle Sachen ausgesucht.
    Alles Liebe und nur das Beste fürs neue Jahr.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Ich wünsche dir auch ein super schönes neues Jahr♥

      Delete
  2. Ahhh der Post ist ja sooo süß ♥♥♥
    Es hat mir wirklich so einen Spaß gemacht das Paket für dich zusammenzustellen :)
    Und es freut mich jetzt totaaaal, dass alles so gut bei dir ankam und du dich so freust darüber :)
    Ich habe deinen Post mit voll dem fetten Grinsen gelesen und das coolste ist ja noch der Smiley mit deiner Reaktion! hahaha
    Wie cool ist das denn hahahah
    Musste richtig lachen :D
    Die Yankee Candles kann man bei Karstadt kaufen und wir haben hier bei uns sogar so nen komischen Esoterikladen
    (hahaha wollte grade erstmal aus Reflex Erotik schreiben hahahah) und da gibts wirklich sooo viele verschiedene Sorten von Yankee! :)
    Und übrigens riecht irgendwie auch die Kur etwas nach Barbie-Haaren finde ich, wahrscheinlich, weil die ja in dem Plastikding ist..Aber der Geruch verfliegt und außerdem schmierst du dir ja auch noch Öl ins Haar, dann riechen die dann sowieso nach dem Öl denke ich ;)

    Und nochmal viiiielen Dank, dass du mich auch vorstellst und diese Fotos, die du zusammengestellt hast, sehen soooo süß aus ♥
    Ich bin richtig begeistert hihih

    Alles Liiiiiebe
    Coco

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schön dass dir der Post gefällt, habe voll viele Fotos gemacht♥
      Bei dem lesen deines Posts ging es mir auch so, ich war voll gespannt was du schreibst :)
      Es hat einfach voll Spaß gemacht, ich danke dir auch!
      LG♥

      Delete
  3. Was für ein schönes Paket, wirklich liebevoll :) Dein Post dazu gefällt mir richtig gut :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke♥
      Die Sachen sind echt super vor allen die Zettel sind voll süß :)

      Delete
  4. Da hattet ihr echt eine tolle Idee. Hab auf Coco's Blog auch schon dein Paket gesehen. Fand vor allem den Maybelline Stick total cool, weil ich den selbst mal gerne probieren würde.^^
    Bei deinem Päckchen sind die H&M-Ohrringe mein Favorit - die sind wirklich schön! Total elegant und passt eigentlich zu allem!

    Frohes Neues wünsch ich Dir! :)
    bluemchenable.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke♥
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr :)

      Delete
  5. Sehr süß, da hat sie sich aber echt Mühe gemacht! Schöne Aktion von euch beiden. Frohes neues Jahr noch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr ♥

      Delete
  6. Das ja eine Fotowelle! :D
    Ich finde das ist eine sehr süße Idee mit dem einpacken und den kleinen zettelchen. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Wonder Woman. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich fand die Zettel mega süß, die mussten einfach auf den Bildern mit ♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig