a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 January 2014

Beheizter Wimpernformer by Tchibo - kleine Review!


Hello Loves

Oft habe ich geschrieben wie kurz und gerade meine Wimpern sind- man sieht sie kaum!
Eine Freundin von mir machte mich darauf aufmerksam, dass es für 6,95€ einen beheizbaren
Wimpernformer zur Zeit bei Tchibo gibt. Sie selber hat ganz lange gerade Wimpern und meinte,
dass der voll gut sei!
Ich wollte ihn dann uuuuuuuuunbedingt haben! :D
Und tadaaa ich habe ihn mir gekauft!
So sieht der Wimpernformer  aus:






Vorher- Nachher



Meine Meinung:
Im Sommer habe ich oft die Wimpernzange von ebelin benutzt  (eine ganz normale) die hat schon bei mir viel gebracht aber wie man solche normalen Wimpernzangen benutzt ist meistens unangenehm und ich würde mal sagen auch kompliziert!
Bei dem Wimpernformer sind Batterien schon mit drin und man macht ihn einfach an und wartet bis das rote Gummi weiß wird. Ich habe mir sogar vorgestellt, dass die voll heiß wird (was ja voll dumm wäre) der Wimpernformer wird irgendwie nur so lauwarm und man erfasst alle Wimpern damit und drückt den Schieber nach oben und schon hat man dieses fantastische WOW Ergebnis *-*
Leute ich kann es kaum glauben wie schnell dass geht und wie mega schön (bisschen eitel ich weiß :D haha) meine Wimpern aussehen. Ich habe ja wirklich von Natur aus klitzekleine gerade Wimpern und ich freue mich sooooo riesig, jetzt werden die immer so schön aussehen :)
Und wenn man nachher Mascara verwendet, ist das Ergebnis noch schöner und der Former trennt auch die Wimpern (mit Mascara hat man dann schöne getrennte Wimpern!).
Und er ist auch dünn, leicht zu transportieren und da sind auch noch kleine Sarowski Steinchen dran :))
Achja ich bin glücklich :D ahaha

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

P.S Ich glaube den Wimpernformer gibt es erst offiziell seid gestern aber in einigen Läden sind die Sachen immer schon vorher da :)


xoxo


Share:

9 comments

  1. Wow ein super gerät. Aber ich habe angst vor wimpernzangen. :(

    ReplyDelete
  2. Das sieht echt meeeega gut aus!! Voll der Unterschied!
    Ich benutze auch immer nur die ganz normale Wimpernzange von ebelin, bei mir klappts zum Glück gut damit, aber bei meiner Schwester gar nicht, muss ihr mal davon erzählen, vielleicht kauft sie sich den dann auch ganz schnell! :))
    Liiiiebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Ich habe diese auch, gab es schon mal vor einiger Zeit und ich finde die Wimpernzange überhaupt nicht gut !

    ReplyDelete
  4. Ich finde sie leider garnicht gut, besser gesagt schrecklich in der Anwendung ! Die Öffnung IST viel zu schmal um die Wimpern durch zu kriegen und es ist zu warm geworden !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vor kurzem wusste ich noch nicht mal dass es beheizte Wimpernformer gibt :D
      Also ich finde bei mir wird der nur lauwarm und bei meinen klitzekleinen geraden Wimpern bringt es was :)

      Delete
  5. Danke für den tollen Tipp, ich muss gestehen, dass ich mich ja bisher nie an Wimpernzangen herangetraut habe aber das Ergebnis sieht echt gut aus :)

    ENJOY xoxo

    ReplyDelete
  6. Arw, danke für deine lieben Worte :)

    Diese Wimpernzange erzielt bei dir wirklich einen tollen Effekt!

    ReplyDelete
  7. Das Ergebnis ist echt super! Ich benutze auch fast immer eine Wimpernzange.

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig