a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 December 2013

Schwarzkopf 3 Wetter taft -7 Tage Glanz Booster Review

Hello Loves

Als ich in dm war hab ich diese kleine Kur entdeckt, sie hat nur 99 Cent gekostet :D
Sie verspricht 7 Tage lang Glanz!




Meine Meinung:
Ich liebe es wenn die Haare glänzen und ich dachte durch diese Kur, dass sie totaaaal glänzen werden.
So mega wie ein Weihnachtsbaum! :D ahaha
Aber was erwartet man schon für das Geld. Der Inhalt ist braun und flüssig und man soll das Zeug nur auf Mittelblondes bis Dunkeles Haar verwenden.
Als erstes wäscht man sich die Haare und trocknet sie ein bisschen mit dem Handtuch. Dann verteilt man, ich sag mal "Kur", in den Haaren und massiert alles gründlich ein.
Nach 10 Minuten wäscht man diese "Kur" auch schon aus. Ich hab sie ein bisschen länger drin gelassen und ich mag den Geruch davon irgendwie nicht. Es riecht sehr chemisch wie wenn man sich die Haare färbt.
Ich hatte sogar Angst, dass es die Haare färbt!
Ok.Dann hab ich sie ausgewaschen und sie haben sich schon im nassen Zustand sehr trocken angefühlt, ich hab dann noch Sprühkur und Öl reingepackt und dann ging es, die Haare haben sich aber nicht so geschmeidig wie sonst angefühlt man sieht es sogar auf dem ersten Bild noch wie trocken die aussehen. 
Nun zum Glanz.
Ich kann absolut keinen Unterschied feststellen, dass meine Haare mehr glänzen als  im Vergleich zu sonst.
Sie sehen aber heller als vorher aus sogar drinnen sieht man jetzt die Haarfarbe mehr.
Aber irgendwie ganz ehrlich hat die Kur nichts gebracht.
Beim nächsten Haare waschen kommt vorher Kokosöl auf meine Haare und noch ne Kur damit sie ihre Geschmeidigkeit zurück bekommen. Das Zeug hat die echt ausgetrocknet -_-

xoxo


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig