a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 December 2013

Gossip Girl Prada Marfa Sign DIY

Hello Loves

Dieser Post ist wahrscheinlich nur für die, die auch Gossip Girl geguckt haben :D
In dem Penthouse wo Serena gewohnt hat, hing ein riesen Gemälde und zwar dieses hier:

Ich fand es immer schon cool und vorher dachte ich ehrlich da steht Mafia ahahaha xD
Aber nein Marfa. Marfa ist eine Stadt in Texas wo ein nicht echtes Prada Geschäft steht (kurz und knapp).
Auf Wikipedia findet ihr die ganze Geschichte dazu :) 
(Man kann es auch zweideutig wie eine Art Witz verstehen)

Ich bin dann nach Nanu Nana gegangen und hab mit ne Leinwand für 2.50€ und Acrylfarbe für 1,50€ gekauft. Pinsel hatte ich schon zu Hause, wobei ich nur einen kleinen benutzt habe.
Das Endergebnis ist mein zweiter Anlauf nur mal so am nächsten Tag musste ich mir noch eine kaufen weil man Bleistiftumrisse und Bemaßungen von Leinwänden nicht wegkriegt 
(woher sollte ich sowas auch wissen?!).

Als erstes hab ich mir die Vorlage gespeichert ( bei Google findet ihr Bilder) und ausgedruckt ( beachtet bitte nicht dass es auf meinem Bild gespiegelt ist, weil ich ne andere Idee hatte aber das ist auch ne andere Geschichte), dann hab ich alles ausgeschnitten und alles mit Bleistift draufgemalt (Fehler sind nicht erlaubt)! Und zum Schluss alles mit schwarzer Acrylfarbe ausgemalt und fertig war schon das schnelle mini diy Bildchen :) Ich finde es gibt einem Raum das gewisse Etwas. Besonders schön ist es,wenn man es über eine Kommode aufhängt, es gibt einem das "Gossip Girl Flaire" :)
Und man fühlt sich voll gut wenn man auf eine Leinwand malt, wie ein Künstler :D hihi (...ergibt das Sinn?)

So sieht es dann aufgehangen in meinem Zimmer aus :)
via Instagram by me

Die Meilenangaben kann man natürlich individuell anpassen aber ich wollte es so, weil wenn ich z.B umziehen würde, würden ja die Meilenangaben nicht mehr stimmen und so ist es mehr wie in Gossip Girl :)
Man findet außerdem viele andere tolle DIY von dem Bild im Internet, die Leute basteln es sich auf den verschiedensten Arten zusammen. Man kann es aber natürlich auch für viel mehr Geld kaufen.

Und wie findet ihr, das mini diy? :)

xoxo





Share:

9 comments

  1. Hübsche Idee!
    Ich habe mir Gossip Girl ehrlichgesagt nicht angesehen aber ich finde es immer interessant zu sehen was Andere aus einer Leinwand zaubern.

    ReplyDelete
  2. Die Idee finde ich cool :) Vielleicht mache ich so was auch mal ^o^

    ReplyDelete
  3. omg die idee ist ja mal cool<3 auf sowas muss man erst mal kommen:D wird gleich nachgemacht:) ich war ja ein totaler gossip girl freak und zieh mir immer noch die Staffeln rein:D voll traurig, dass keine weiteren mehr gedreht werden:(
    xoxo

    ReplyDelete
  4. Tolle Idee :) find ich klasse. Ist auch richtig gut geworden :)
    lg ♥

    ReplyDelete
  5. Danke an alle für die lieben Kommentare :) ♥♥♥

    ReplyDelete
  6. Das sieht ja mal richtig cool aus!!
    In dir steckt noch ne große Künstlerin hahaha ;) das sieht aus wie gekauft finde ich!

    Coco
    <3

    ReplyDelete
  7. Wow super Idee. Das GG Bild kenne ich, auch ich fand es immer ziemlich cool. Auf die Idee es nachzumachen, wäre ich aber selbst nicht gekommen. Genial gemacht!
    LG Bib

    ReplyDelete
  8. Hahahaaa wie klasse is das denn!! Ich guck zwar weder Gossip Girl noch bin ick nen Marken-Fetisch aber DAS ist ja mal der Hammer!! Find ich ne geile idee. Und schön gemacht!! :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig