a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

24 November 2013

Loreal Ever Rich absolutes Haarzauber-Öl Review

Hello Loves

Jetzt hat es mich doch erwischt. Ich besitze so viele Öle und hab mir fest vorgenommen 
keine mehr zu kaufen weil ich mit dem Moroccanoil Treatment einfach wunschlos glücklich bin :)
Aber ich hab es so oft im dm schon gesehen und hab überlegt kaufen oder nicht kaufen zudem steht 
es noch fast an der Kasse :D
Dann hab ich mich erst einmal hingesetzt und gegoogelt dabei kamen einige positive Reaktionen raus.
Und ihr wisst ja, dass ich voll der kleine Haar Freak bin. Und wenn ich mir was vornehme zu kaufen, stört mich dabei auch nicht die Uhrzeit, will ich etwas haben und es ist 19.50 Uhr dann renne ich noch schnell wie ne Verrückte zu dm :D
(...ich dachte immer Werbung beeinflusst mich nicht, doch das tut sie!...echt schlimm...)
Alle Info´s zu dem Öl findet ihr übrigens ausführlich HIER !
Bevor ich es vergesse, jetzt gibt es auch Kokosöl bei dm, aber es war schon volle Kanne ausverkauft, es kostet ca.4€, falls einer wie ich Kokosöl Kuren macht oder machen will :)
Nun was sich bestimmt alle fragen ( und ich davor auch) ist es genauso wie das Loreal Magique Öl, was ist der Unterschied, lohnt es sich zu kaufen wenn ich schon mit dem Magique Öl zufrieden bin?!
In diesem Post werde ich es auch miteinander vergleichen und euch ein paar Unterschiede aufzählen.
Also seid gespannt! :))

Nun kommen wir mal erst einmal zur Bilderflut:



Meine Meinung:
Das Loreal Ever Rich Haarzauber- Öl befindet sich in einer 150 ml Plastik Flasche und hat eine Sprühpumpe. Wenn man drauf drückt kommt das Öl gleich mäßig raus. Man kann es so beschreiben, dass sich dass Öl wie ein feiner Nebel um die Haare legt :)
Man braucht nur ein wenig davon und die Haare glänzen extrem. Ich musste die Bilder drinnen machen weil es draußen extrem trübe ist, drinnen auch aber ihr seht ja wie heftig meine Haarfarbe dann zum Vorschein kommt. Ich persönlich finde, dass das Haarzauber- Öl eher wie ein Glanzspray ist, so ähnlich wie das Morroccanoil Glanzspray was ich euch mal vorgestellt habe, der Effekt ist sogar der selbe. Die Haare werden durch das Öl gepflegt und die Haare riechen  so gut  wie Haar Parfüm*-*!
Und der Duft ist wirklich intensiv und bleibt in den Haaren bis man die wäscht, was echt cool ist!
Ich hab meine Haare vorher geglättet und das Zauber-Öl als Finish reingesprüht und dann meine Haare einfach so geschüttelt :D
Ich bin so begeistert und froh, dass ich es mir doch gekauft habe, dass Magique Öl was sich in einer 100 ml Glasflasche befindet ist viel fester und man muss immer das Öl rauspumpen. Das Zauber Öl hingegen ist viel flüssiger, halt wie ein Öl Glanzspray. Viele Stars benutzen auch Glanzsprays und haben deshalb auf Events immer tolle glänzende Haare. Und ja man hat echt ein Cashmere Gefühl! :)
Und die Haare werden von dem Öl nicht fettig, es zieht komplett ein. Aber man sollte nicht zu viel sprühen!
Weniger ist immer mehr!
Es hat jetzt offiziell mein Magique Öl geschlagen :D Also wer gut duftende Haare wie ich mag ist dieses Öl einfach unglaublich. Ich kann nicht glauben, dass ich es mir anfangs nicht kaufen wollte, da hätten meine Haare was Gutes verpasst hihi :)

Hier am Ende nochmal der Vergleich zu dem Magique Öl und Haarzauber- Öl.


Mit dem Magique Öl glänzen sich im Vergleich ohne alles auch aber nur etwas. Mit dem Zauber 
Öl ist der Effekt viel stärker, die Haare sind um einen Tick weicher, geschmeidiger und viel mehr duftender!


Es eigentlich eher wie ein Glanzsspray also vollkommen anders als das Magique Öl. Frizz wird verhindert und sie fühlen sich einfach toll an :) Wer Öle mag wird das hier bestimmt mögen!

Update:
Ich hab vergessen zu schreiben, das Öl ist irgendwie dickflüssiger ( falls das Sinn ergibt) und ich werde dieses "Haarzauber-Öl" eher nur als Finish bei ganz glatten Haaren, einem glatten Zopf oder Locken benutzen. Als Pflege benutze ich wie schon gesagt mein Moroccanoil Treatment weil ich dadurch keinen Spliss bekomme.
Ich finde dieses Zauber-Öl gut, man muss ja nur das Funkeln meiner Haare auf den Bildern betrachten! :)

xoxo




Share:

9 comments

  1. Du hast mir jetzt echt voll den floh ins ohr gesetzt! hahah
    Habe noch die Reste von dem öl magique, aber sobald die aufgebraucht sind BRAUCHE ich dieses Öl!! hahaha

    Danke für den super tipp!
    Alles liebe
    Coco
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihihi :D
      Ich hätte selber voll nicht gedacht, dass ich das Zauber Öl mögen werde, ich bin soooo froh dass ich es gekauft habe, ich mag es total! Dir wird es bestimmt auch gefallen :)
      LG zurück ♥

      Delete
  2. Ich hatte das Zauber Öl in meiner dm Box. Ich bin bei solchen öligen Produkten ja immer ein wenig skeptisch und vorsichtig. Bei einem kürzeren Bob Schnitt kann das gleich fettig und strähnig aussehen. Ich werde es aber definitiv mal ausprobieren. Glanz kann ja nie schaden und ansonsten benutze ich es eben nur für die Spitzen. Muss jetzt gleich mal dran schnuppern xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hast du ein Glück, dass du die dm Box bekommst. Dann kostet praktisch das Öl mehr als die Box :)
      Ich finde es riecht in der Flasche und in den Haaren ganz anders (...kp vielleicht ist das bei mir nur so :D)
      Sprühe am Besten nur ein bisschen rein, die werden sofort total weich :)

      Delete
  3. ich bin ja ein totaler fan von dem öl magique. Aber ich habe sehr feine Haare und durch das Öl werden sie immer ZU weich... Kennst du vielleicht ein Öl, was für meine Haare geeignet ist? Und schützt das Haarzauber Öl auch vor Spliss oder ist es nur ein Glanzspray? Danke für deine Antwort:)
    lg<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde, dass das Haarzauber Öl total eher wie ein Glanzspray ist. Es pflegt die Haare auch aber ob es auch wirklich gegen Spliss schützt kann ich nicht sagen (...eher glaub ich nicht daran).
      Aber mein Moroccanoil Treatment schützt meine Haare total vor Spliss!
      Ich kann dir das Öl hier für feine Haare empfehlen, ist zwar etwas teurer aber man braucht nur ein wenig davon.
      http://www.hair-care24.de/MOROCCANOIL/Arganoel/MOROCCANOIL----Arganoel-Light-25ml.html
      LG♥

      Delete
    2. danke<3 für meine Haare tue ich doch alles:D hab gehört, dass selbst Nina Dobrev das Öl benutzt:)
      lg

      Delete
    3. Hab euch ein paar Leute gesehen die total schöne aber feine Haare haben und das light Moroccanoil Treatment benutzen, z.B missglamorazzi von Youtube, die hat auch tolle Haare!
      Lg :)

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig