a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 November 2013

Loreal EVER RICH Absolutes Haarzauber-Öl || Loreal Produktneuheiten ||

Hello Loves


[ Update: Ich hab es mir dann doch gekauft und die Review gibt es dazu hier->http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2013/11/loreal-ever-rich-absolutes-haarzauber_24.html ]
Ich wurde gefragt ob ich Pressemitteilungen von Loreal erhalten will.

Da mich jede Beauty Neuheit interessiert habe ich ja gesagt und bekomme so einen Newsletter.
Daher würde mich interessieren ob euch Loreal Produktneuheiten auch interessieren,
stimmt einfach unten ab :)
So sieht der aktuelle Newsletter aus:

Mit EVER RICH hat L‘ORÉAL PARiS das erste Nährpflegesystem ohne Sulfate für trockenes, anspruchsvolles und feines Haar entwickelt. 

Seine besondere Formel basiert auf botanischen Ölen und sorgt für eine schonende, tiefenwirksame Pflege des Haares.. Die Labors von L‘ORÉAL PARiS haben jetzt EVER RICH Absolutes Haarzauber-Öl entwickelt, eine haarveredelnde Pflege, die besonders sanft zum Haar ist. Sie ist speziell für sehr anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen – für ein einzigartiges Haarerlebnis.

-Die hochwertige Formel veredelt das Haar auf vielfältige Art und Weise: zum einen schenkt sie brillanten Glanz, zum anderen spendet sie ein natürlich fließendes Haargefühl, ohne zu beschweren.
-Dank des mikro-zerstäubenden Sprays pflegt die Öl-Formel das Haar gleichmäßig intensiv und verleiht ihm eine sinnliche Geschmeidigkeit.
-Ein aromatisch holziger Duft erweckt die Sinne für ein unglaublich sensorisches Haarpflegeerlebnis. 


ANWENDUNG:
Das EVER RICH Absolutes Haarzauber-Öl kann entweder auf das trockene bzw. handtuchtrockene Haar für eine tiefere Durchdringung gesprüht oder vor der Haarwäsche angewendet werden. Es dient als Hitzeschutz vor dem Föhnen oder als Finish für brillanten Glanz zur Veredelung des Haares. Zusätzlich schenkt es Schutz vor Frizz und Feuchtigkeit. Das Haarzauber-Öl überzeugt mit neuester Technologie und hochwertigen Inhaltsstoffen, ohne zu beschweren oder zu fetten. Das mikro-zerstäubende Spray schenkt eine besondere Haarveredelung und brillanten Glanz. So verzaubert das Haar mit fließender Geschmeidigkeit und einem umwerfenden Cashmere-Gefühl. Das EVER RICH Absolutes Haarzauber-Öl von L‘ORÉAL PARiS HAIR EXPERTISE ist ab Oktober 2013 zu einem Preis von circa 10 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.



Stimmt ab!


Loreal Produktneuheiten...
  
Und wie findet ihr das ÖL? Mich spricht es ein wenig an aaaaber ich bin schon mit meinem Moroccanoil Treatment wunschlos glücklich.
Hat einer von euch das Öl? Wenn ja wie riecht das? :)


xoxo





Share:

3 comments

  1. Hmm der Preis ist ja nicht gerade niedrig daher würde ich das erstmal nicht kaufen - nur wenn ich mehrmals lese, dass es wirklich gut ist und das geld auch wert ist :D

    ReplyDelete
  2. Das Haarzauber-Öl hört sich vielversprechend an! ich finde die ever- rich serie von l'oreal sowieso total gut! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    ReplyDelete
  3. Ich nutze im Moment für die blondierten-ombre-spitzen das Schauma Haaröl "Beauty Öl". Warum es jetzt ausgerechnet von Schauma ist, hatte für mich keinen besonderen Grund, da ich es erstmal nur ausprobieren wollte. Das nächste mal (wenn es überhaupt jemals leer werden sollte ^^" ) wird dann eines von Elvital sein, denn davon hab ich viele schon heiß schwärmen hören. Trotzdem - Neues ist IMMER interessant :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig