a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

22 October 2013

Selena Gomez inspired long fishtailbraid ||quick tipp!

Hello Loves

Als ich folgendes Bild von Selena Gomez gesehen habe mit ihren 
laaaaangen Fischgrätenzopf wollte ich auch so gerne mir einen langen Zopf flechten. 


Aber natürlich besitze ich weder Extensions noch extrem lange Haare also hab ich mir folgendes ausgedacht. 
Ich hab meine Haare halb hoch gebunden und angefangen von ganz oben einen Fischgrätenzopf zu flechten.

Er sieht dann optisch viel länger aus und kommt dem Zopf von Selena schon viel näher.



Würde ich mir so einen Zopf flechten wäre er ganz kurz und macht nichts her.

Das zweite Bild ist nur ein Beispiel und die Kräfte hatte  mich nach dem ersten Geflechte total verlassen.
Aber seht ihr den Unterschied? :)
Der erste Zopf ist viel schöner weil er einfach länger aussieht.

Kennt ihr dass wenn man ne Winter Jacke anzieht, dass man nie weiß wo man seine offenen Haare hinpacken soll? Ich finde dieser Zopf sieht zu Winterjacken gut aus :D und ich hab somit für mich eine Winter Jacken Frisur entdeckt und auch wenn man ne Mütze drüber packt und abmacht sieht alles schön aus :))

P.S Ich hab fast ein Jahr gebraucht um zu verstehen wie ein Fischgräten Zopf geht. Ich hab mir sooo viele Videos angeguckt aber bei dem hier http://www.youtube.com/watch?v=Iuy4rEyoCI8 hab ich es dann verstanden :)

xoxo


Share:

6 comments

  1. Tolle Idee!
    Ich mag die Frisur total gerne und da hast du dir echt was gutes einfallen lassen :)

    Liebste grüße,
    Coco.
    :-*

    ReplyDelete
  2. Ich finde dein Ergebnis richtig schön. Und deine Haare sehen auch toll aus :)

    ReplyDelete
  3. Toll! Ich finde den im Prinzip nicht schwer zu flechten, aber am Hinterkopf ist es immer so ne Sache so mit den Armen über dem Kopf und so :D

    ReplyDelete
  4. Cool, ist dir sehr gut gelungen!!

    ReplyDelete
  5. Tolle Idee, sieht super aus! Ich finde den Fischgrätzopf echt schön, habe die Flechttechnik aber noch nicht ganz raus...

    Auf meinem Blog gibts gerade eine tolle Gewinnaktion mit LUSH!
    Schau doch mal vorbei...

    http://himbeerprinzesschen.blogspot.de/2013/10/weie-schokoladen-tarte-mit-roten-apfeln.html

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Wow! Sieht total toll aus :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig