a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 October 2013

My MAC 4- Eyeshadow Palette

Hello Loves

Eines Tages sah ich dass man sich selber Lidschatten Paletten zusammen stellen kann.
Ich dachte dass es ne coole Idee sei sich nach und nach eine zu erstellen. Man kann seine Lieblings Farben nehmen und wenn man sie sich nach und nach erstellt merkt man auch nicht wie teuer sie im Endeffekt ist.
Ich hab mich für die 4-er Palette von MAC entschieden sie kostet 8€. Sie ist für mich perfekt weil sie schön handlich ist und man sie überall mitnehmen kann. Die Lidschatten kosten dann jeweils 14,50€.
Da ich kein MAC Store hier in der Nähe habe und auch nicht jeder MAC Store diese "refill pans" anbietet musste Google für die Farbauswahl her halten. Irgendeiner auf der Welt berichtet über die Lidschatten und hat perfekte Swatches, deshalb liebe ich Blogs! :)

Heute will ich euch nur meine Palette und die Farben zeigen. Ich benutze sie fast jeden Tag und dass ist etwas was sich echt gelohnt hat zu kaufen. Uuuund ich hab auch immer nur bestellt wenn es versandkostenfrei war :D
Die Bilder hab ich irgendwann im Sommer gemacht ( und jetzt wieder gefunden) aber heute sieht sie noch benutzter aus und ist voller Glitzer Partikel ^^






Die Box geht magnetisch zu und wenn man einen Lidschatten reingepackt hat geht der auch nicht mehr raus. Das heißt irgendwann wenn ein Lidschatten leer ist kann man ihn nicht nachfüllen außer man findet einen starken Magneten und  macht dass irgendwie mit Gewalt raus hihi ^^

Zu den Lidschatten noch, jeder hat ein anderes Finish, ich selber hab sie nur nach Farbe ausgewählt :D

SKETCH - hat ein "Velvet" Finish und ist ein lila braun Ton.
ANTIQUED - hat ein "Verluxe Pearl" Finish und ist ein warmer Kupfer Bronze Ton. Für mich ist dies einer der schönsten Farben und ich liebe sie am meisten!
HANDWRITTEN - hat ein "Matte" Finish und ist ein sehr dunkles mattes Schokobraun. Ich benutze ihn sogar manchmal für meine Augenbrauen :D hihi
HONEY LUST - hat ein "Lustre" Finish und ist richtig Honig farbend und glitzert extrem. Ich kann ihn nicht so alleine auf dem Lid drauf tun und verblende ihn nur mit den anderen oder setze ihn in den Augenwinkeln, was bei mir z.B besser aussieht als weiß :)

Alle haben ein anderes Finish und ich kenne mich da leider voll nicht aus aber vom Auftrage Gefühl mag ich dass Verluxe Pearl und Velvet Finish am meisten.

Es ist ne echt gute Investition und es macht extrem viel Spaß sie nach und nach zusammen zu stellen.

xoxo 


Share:

11 comments

  1. Kann mich gar nicht entscheiden, welche der vier Farben mir am besten gefällt..
    Ich finde alle toll, aber glaube mein Favorit ist dann doch der 'Sketch'!
    Hammer die Farbe!

    Alles Liebe,
    coco!
    <3

    ReplyDelete
  2. Sketch & Handwritten sehen absolut klasse aus! Ich habe mir auch schon mal eine 4er Palette zusammengestellt und arbeite mittlerweile an meiner zweiten. Sie sind einfach super praktisch für unterwegs. LG Jenny

    ReplyDelete
  3. Sketch sieht schon echt wunderbar aus :)) *_*

    ReplyDelete
  4. Die Farben sehen echt toll aus!
    Perfekt für den Herbst

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Tolle Zusammenstellung! Handwritten ist mein liebster Braunton für die Lidfalte <3 Honeymoon Lust ist jetzt auch auf meine Wunschliste gerutscht ;)))
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Ich habe keine Lidschatten von Mac - sind sie denn das Geld wert? Eigentlich bin ich immer recht zufrieden mit p2, essence - besonders von Kiko, da habe ich kürzlich den ersten gekauft.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde sie sind nur ihr Geld wer wenn man das richtige Finish nimmt weil manche haben nicht so eine gute Farbabgabe. Ich benutze auch p2 & Kiko Lidschatten, die sind auch voll gut! :)

      Delete
  7. tolle Farben...schön herbstlich und man kann ganz tolle AMUs damit zaubern denk ich;) viel Freude damit!

    ReplyDelete
  8. Genau so ähnlich würde ich mir auch meine Palette zusammenstellen hehe

    Ich dachte um ehrlich zu sein, dass die Lidschatten von MAC dann doch viel teurer sind.
    Kiko hat ja auch mittlerweile so ein System vor kurzem eingeführt und ich fand dort die Preise schon etwas happig.. Hm, dann weiß ich ja bescheid und wenn Bedarf besteht hole ich mir gleich MAC mit einer viel besseren Qualität.

    Liebe Grüße :*

    ReplyDelete
  9. Tolle Farbauswahl, sehen alle klasse aus :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig