a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 October 2013

Meine ersten Cake Pops :D [quick tipp]


Hell Loves

Jeder kennst sie und jeder hat sie schon einmal gesehen, die Cake Pops! :)
Eigentlich sind es nicht meine ersten Cake Pops, ich hab mal versucht selber welche zu machen
aber hatte keine Stiele, deshalb sind diese hier meine ersten richtigen :))
Jetzt erwartet ihr bestimmt ein Rezept :D Im Grunde ist es ganz leicht man muss 
eigentlich nur einen Biskuit Kuchen backen, abkühlen, zerkrümmeln und dann mit Butter zusammen kneten 
und Kugeln formen und diese im Kühlschrank tun und später verzieren :) (...seht ihr ich hab Ahnung :D)
Aber diese hübschen hab ich aus einer Backmischung, da ist einfach alles drin und kostet nur 99 Cent :D
Und wo?- Bei Liddl hab ich sie zufällig gesehen, alles geht voll easy und schnell und im Nu 
hab ihr etwas schönes was ihr euren Liebsten präsentieren könnt :)
Also für alle die es mal ausprobieren wollen und immer schon auf die Cake Pops Posts neidisch waren! :P



xoxo


Share:

14 comments

  1. Hab mir auch welche von Lidl gekauft. Hab noch nie Cake Pops gegessen, deswegen wollte ich es erst damit versuchen bevor ich mir vlt. Zeugs dafür kaufe, ums mal selber zu versuchen. Leider hat es mit dem Teig bei mir nicht so gut geklappt :D Da musste ich improvisieren :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ooo voll Schade :( hat den die Improvisation den dann geklappt? :) ♥

      Delete
  2. sieht ja lecker aus. lg Di Ana

    ReplyDelete
  3. Sieht super aus"
    Ich wollte auch schon immer welche machen! Werde es jetzt bestimmt bald nachholen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Lecker! Danke für den Tipp, bin dann mal bei Lidl ;)

    ReplyDelete
  5. Ich hab mir die auch gekauft hihi

    ReplyDelete
  6. echt cool! hatte die auch schon gesehen- da hol ich mir die vllt doch noch! =) =)

    Check out my latest OOTD :-)

    ReplyDelete
  7. Ich möchte auch schon lange welche backen, aber irgendwie habe ich mich noch nicht ganz da ran getraut! Momentan experimentiere ich noch mit Cupcakes! (:

    ReplyDelete
  8. So ich werde direkt heute Abend zu Lidl. Die sehen wirklich toll aus :)

    ReplyDelete
  9. Leeeecker! Möchte ich auch total gerne mal ausprobieren!

    ReplyDelete
  10. Wir haben das am Wochenende mit dergleichen Backmischung gemacht. Nur in Orange, die war ganz okay!
    Aber sehr künstlich im Geschmack. Ne nicht das Richtige!

    Bei zweiten Versuch haben wir es besser hinbekommen:
    Fertigen Rührkuchen gekauft, zerkrümelt
    Frichkäsecreme mit Butter, Puderzucker und Schuss Rum angerührt
    Bällchen geformt in Kuvertüre getunkt...
    Und fertig waren ziemlich tolle Cake-Pops.

    Viele Grüße von
    my little cakeria ;D
    www.mylittlecakeria.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir hat es geschmeckt :D Klar wenn man die selber macht schmeckt es tausend mal besser :)
      LG zurück♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig