a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 September 2013

my favourite products in my summer vacation

Hello Loves

Heute zeige ich euch meine Lieblings Produkte die ich im Urlaub ständig benutzt habe und liebe.
Ich hab so extrem viel Make-up mitgenommen weil ich dachte, dass ich alles brauche. 
Ihr müsst euch echt vorstellen ich packe immer zu viel Make-up ein weil ich irgendwie nichts 
hier lassen will und denke:
" hmmm vielleicht geht man ja dahin hin oder da und braucht das und das Make-up :D"
Aber im Endeffekt ist es viel zu heiß und man ist froh, dass man sein Make-up überhaupt noch
schön hinkriegt :) Es sind auch nicht nur Make-up Sachen sondern auch noch andere die ich total mag!

Lee Stafford Hair Growth Haar Maske- die riecht so gut und die Haare werden total weich
Moroccanoil Treatment- ihr wisst wie sehr ich das Öl mag und es meinen Haaren geholfen hat, seid dem ich es benutze hab ich kein Spliss mehr
Chanel Chance- hab ich zum B-day geschenkt bekommen, es riecht frisch und war ideal für den Sommer
YSL Babydoll Mascara & Max Factor Volume Mascara- es sind die einzigen die meine klitzekleinen Wimpern schön tuschen können
YSL Babydoll flüssig Eyeliner- hab ich zum B-day bekommen und noch nie kam ich mit einem flüssig Eyeliner klar, aber dieser ist so perfekt in der Handhabung, ich finde ihn mega gut und er ist richtig schwarz, man kann einen dünnen oder breiten Lidstrich ziehen, man muss nur ein ruhiges Händchen haben :)
YSL Lippenstift in der Nummer 7- es ist ein richtig schönes Baby Rosa 
MAC Riri Boy- ist genau das Gegenteil von dem rosa Lippenstift, Riri Boy ist dunkel lila & extrem matt
MAC Paint Pot Painterly- den besitze ich schon etwas länger, er diente als Primer für meine Lidschatten und sie hielten den ganzen Tag bei über 40 Grad!
MAC Blot Powder- mein Lieblings Puder für meine Mischhaut, es mattiert den ganzen Tag und wenn ich unterwegs war und es extrem heiß war, hab ich es einfach mit einem Pinsel mitgenommen und man konnte schnell drüber pudern :)
Benefit HOOLA Bronzer- zum kontuieren perfekt, hat keinen gelb Stich und man kommt mit dem sehr lange aus
MAC Lidschatten Twinks- den benutze ich für meine Augenbrauen XD
MAC Concealer- von dem Concealer bin ich nicht so begeistert, aber ich hatte keinen anderen und musste den mitnehmen, er hat einen guten Job gemacht aber sobald er leer ist kauf ich mir einen anderen
Sleek Mirorred Pink Blush- der war aus einer LE und ist total pink, man braucht nur eine kleine Menge und hat süße Bäkchen :P
MAC Fix und Fluid Foundation- die beste Foundation die ich je hatte, auf Bildern sieht sie gut aus und hält den ganzen Tag
Benefit Stay Flawless Primer- inzwischen mag ich ihn total, er ist perfekt für Bilder und wenn man sehr sehr lange unterwegs ist :)
MAC 4-er Lidschatten Palette- die hab ich mir selber nach und nach zusammengestellt und brauchte auch nur die 4 Farben :))



Ich hab auch sehr viele Pinsel mitgenommen und brauchte im Endeffekt nur diese da oben :D
Einen für Lidschatten, für Augenbrauen, Augenbrauen kämmen, einen zum verblenden von Lidschatten, Puder Pinsel, Rouge Pinsel und einen zum verblenden von Rouge und Bronzer, damit das ganze natürlich aussieht.
Und das coolste was mir geholfen hat, ist diese Wimpernzange von ebelin, ich hatte sie schon lange aber hab sie nie wirklich benutzt, sie ist toll!


Seht ihr, man braucht gar nicht viel Make-up Zeug usw. mit zuschleppen, weniger ist mehr! :D
Bei mir sah es dann wirklich so aus als ob ich ne Drogerie aufgemacht hätte xD
Was nimmt ihr so in den Urlaub an Beauty Sachen mit? :)

xoxo




Share:

6 comments

  1. Erstmal vorab, finde deinen ganzen make up kram mega toll! ;)
    Kenn das auch zu gut, man nimmt immer viel zu viel mit, aber schließlich muss man ja vorbereitet sein für alle Situationen, die so auftreten könnten haha
    Ich versuche mich auch meist zu beschränken, klappt meist aber nicht so ganz..haha
    Was immer mit muss sind ausser foundation und Augenbrauenpuder- eyeliner, mascara und verschiedene lippenstifte!

    <3
    Coco

    http://laterscoco.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich packe auch meistens zu viel ein :D was und wie viel ich mitnehme kommt draufhin wohin ich fahre, also jenachdem nur Abdeckzeug, Mascara und Lipgloss oder auch das volle Programm :'D
    Lg, Josephin

    ReplyDelete
  3. Super Post!
    Ich hätte auch gerne deine ganzen Make up Sachen :D

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Das ist aber viel. Letztes jahr habe ich meine komplette schminke zu hause gelassen. :)

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Lieblinge hast du da :).

    Ich schleppe auch immer viel zu viel mit und habe dann im Urlaub meist überhaupt keine Lust irgendwas zu benutzen. Aber Frau muss schließlich auf jede Eventualität vorbereitet sein. Ich glaube wir können einfach nicht anders. Aber vielleicht nehme ich beim nächsten Strandurlaub auch einfach mal nichts mit. Wäre auf jeden Fall mal eine Idee.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Hahaha du bist so süß "man braucht gar nicht viel mitschleppen" :D
    Also ich habe zuhause eine wahnsinnige Sammlung, aber alles was ich in den Urlaub mitnehme ist Concealer, Augenbrauengel, ein cremeblush, eine Lidschattenpalette, einen Eyeyliner, eine Wimperntusche, zwei Pinsel und zwei Lippenstifte. Fertig.
    Früher habe ich auch immer einen halben Koffer voll mitgehabt, aber ich habe gemerkt dass ich mit viel, viel weniger auskomme :D

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig