a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 September 2013

italian brand Deborah BB Cream 5 in 1 skin perfector foundation spf 20 -03 sand- Review

Hello Loves

Wie viele wissen hab ich die BB Cream Suche schon längst aufgegeben aber dann bin ich im Urlaub auf diese italienische BB Cream gestoßen. Ich hab sie im Laden geswatcht und sie hat total gut zu meiner Haut gepasst und sie riecht extrem gut *-*
Sie hat um die 10€ gekostet und ja ich vermisse die alten Zeiten als im Ausland noch alles viel günstiger war 
-_-





Meine Meinung:
BB Creams sind perfekt für den Sommer doch hatte ich nie eine gute für Mischhaut gefunden.
Diese hier deckt sehr gut ab, sie hat eine mittlere Deckkraft und sieht natürlich aus. Ich muss sagen dass sie länger gut aussah ( also die Haut wurde nicht schnell ölig) als die ganzen BB Creams die ich vorher getestet habe. Der Geruch ist einfach unschlagbar und falls ihr irgendwie an die BB Cream dran kommt, dann probiert sie einfach mal aus, sie ist wirklich nicht schlecht und die Farbvielfalt ist toll bzw. für jeden Hauttypen ist etwas zu finden, die Farben passen sich total der Haut an :)

Ich bin per Zufall dran gestoßen und bin im großen und ganzen zufrieden. Ich werde sie nur benutzen wenn ich keine Lust auf Foundations habe & sie hält noch länger wenn man das ganze abpudert.

xoxo


Share:

3 comments

  1. ich stand letztens ne ganze weile davor und wusste nicht ob ich es mir mitnehmen soll (die marke gibt es auch bei budni), aber nach der review nehme ich sie das nächste mal doch mit =)

    ReplyDelete
  2. Sieht super aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig