a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 September 2013

I am back :)

Hello Loves

Ich bin aus dem Urlaub zurück und werde ab nächster Woche wieder mehr Posts für euch haben.
Es ist Sonntag und langweilig & von einem sonnigen schönen Ort bin ich wieder hier, 
wo das Wetter so grau und traurig ist -_-
Ich wollte euch nur Bescheid sagen und ich hab sogar was von Catrice gewonnen und werde euch die Produkte vorstellen :D YAY!!!
Mein Posteingang quillt auch voller neuer LE Pressebilder über :)

Und ich hatte ja so ein großes Sommer Gewinnspiel gemacht und die Gewinnerin hat sich über 4 Wochen nicht gemeldet. Ich werde dann nächste Woche einen neuen Gewinner ziehen. Ehrlich wer will schon nicht son tollen Gewinn :D also kann sich jemand neues freuen, es lohnt sich also vorbei zu schauen :)

Ihr könnt mir schreiben ob es in den 4. Wochen wo ich weg war neue tolle Produkte gab oder habt ihr Tipps was man sich unbedingt kaufen muss? Ich hab voll Lust auf neue Produkte um mich herbstlich einzustimmen :)


xoxo


Share:

9 comments

  1. Hey willkommen zurück :D
    Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass da irgendwer fehlt x3
    Die letzten Tage war es hier aber auch noch mal so richtig schön sonnig und warm...
    Hihi ^^, bin mal gespannt, was Du denn so Feines bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  2. Hey! Ich freu mich, dass du wieder back im lande bist! hahah
    Echt mal, wie kann man diesen gewinn nicht wollen? Also ich melde mich gern freiwillig hier, wenns keiner will, ich nehm es dir ab! haha
    Bin gespannt auf deine kommenden posts!

    Schönen Sonntag noch,
    Coco.

    http://laterscoco.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Also ich bin auch eher ganz abgetaucht, weil meine Ausbildung angefangen hat und ich jetzt augezogen bin usw.
    Hmm, also bin ich nicht ganz so informiert wie sonst immer haha

    Spontan würde mir von L'Oreal der Nagellack "Luxembourg Garden" oder ähnlich einfallen als herbstliche Farbe. Ich glaube ich werde mir den bei meinem nächsten Gehalt doch holen und dann offiziell mit meinem Kosmetikmord beginnen. Ansonsten finde ich ich ist Essies "bahama mama" eine sehr schöne herbstliche Farbe. Aber angeblich soll der Aus dem Standardsortiment gegangen sein? :o
    Des weiteren denke ich einfach an Bordeaux-Cranberry-Farbene Sachen, seinen es irgendwelche Outfitakzente wie eine Röhre, ein Schal oder auch ein cranberryfarbener Lidschatten wie beispielsweise gerade öfters gesehen von Kiko.
    Hm, also spontan ist mir da ja doch was eingefallen :D
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir liebe Lovely :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die tollen Tipps :)
      Ich mag die Farbe Cranberry sehr und ich werde mal gucken ob es den Essie Nagellack bei meinem dm noch gibt :)
      LG <3

      Delete
  4. Schön dass du wieder da bist!
    Bin auch gestern erst aus dem Urlaub gekommen und habe auch einen Schock bekommen bei dem schlechten Wetter

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wow hast du jetzt so helles haar?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kommt auf die Lichtverhältnisse an :) Ich hab Ombre Hair oben Hellbraun und unten blond.
      LG <3

      Delete
  6. Freue mich schon auf deinen Gewinn von Catrice.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete
  7. Freue mich auch riesig auf deine posts !
    :-)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig