a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 September 2013

Garnier Fructies Schaden Löscher stark geschädigtes Haar - Kur [mini Review] + Ombre talk

Hello Loves

Heute stelle ich euch eine Kur vor dir mir von einer Freundin empfohlen wurde :)
Ehrlich gesagt war ich kein Fructies Fan weil ich es das letzte mal benutzt hatte
als ich 13 war und meine Haare sahen immer sehr schlimm aus und viele Frisöre meinten
"Nein, Fructies ist das schlimmste Shampoo...blablabla"
Doch es kam dann ganz anders :) ( ...siehe unten für meine Meinung!)




Meine Meinung:
Ich bin total begeistert, die Kur hat ca. 4 € gekostet und riecht gut.
Schon beim ausspülen fühlen sich die Haare seidig an und ich hab da auf dem Bild nur die Kur drin.
Ihr könnt ja mal einen Vergleich bei der letzten Kur sehen die ich vorgestellt habe.
Ich mag sie total und es war mal eine Abwechslung sie zu benutzen
Trotzdem hab ich die von Lee Stafford wieder gekauft weil die perfekt ist.
Wenn ihr aber eine Kur für nicht so viel Geld sucht, ist diese hier super!

Außerdem hab ich gesehen, dass es bald neue Loreal Ombre Hair Haarfarben geben wird.
Es sind herbstliche Farben und ich überlege mir schon ob ich nicht meine ganzen Haare dunkel
färbe und dann nochmal Ombre mache. Hier auf dem Bild sieht man mein Ombre nicht so
(eher wieder im letzten Kur Post). Ich selber hab von Natur aus braune Haare aber dieses blonde
mag ich auch, dass doofe ist nur, ich muss immer den Ansatz hellbraun färben weil ich sie
oben komplett hellbraun gefärbt hatte. Was würdet ihr tun? :D
Bestimmt werde ich sie spontan färben und dann meine Haare hassen ^-^
Hab schon fast ein Jahr Ombre Hair und zwischen durch mal ganz weggemacht und wieder
ombre gemacht...achja...bin nunmal ein Haar Freak :D Ich kann sie nie ganz in Ruhe lassen.
Und falls ich dann wieder blondes Ombre will, gibt es noch nicht mal mehr diese Packung zu
kaufen die ich früher hatte! #helpme

xoxo



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig